Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130033 Einträge in 32331 Threads, 293 registrierte Benutzer, 345 Benutzer online (2 registrierte, 343 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Sicherung der Kommentare (Allgemein)

Kurti ⌂ @, Wien, Wednesday, 10.09.2014, 00:25 (vor 3776 Tagen) @ Leutnant Dino

Für den Fall, dass irgendeine Löschorgie bei den Kommentaren auf der Facebook-Seite der Maischberger einsetzen sollte, habe ich mal die Kommentare hierher gecopy-and-pasted. Der absolute Gipfel der Niveaulosigkeit war ja der Typ, der sich mangels Sachargumente über Dinos Brille mokiert hatte.

Gruß, Kurti

Lisa-Marie Schäfer Ich fasse nicht, was ich da gerade höre und sehe!! Unfassbar, dass dieser Mann so ohne Reue mit einem Grinsen auf dem Gesicht sprechen kann!
18 · vor 30 Minuten

Birgit Hönig Ich musste gerade rausgehen - dieser Mensch ist unfassbar!!!
vor 14 Minuten

Simon Stradinger wenn du es nicht fassen kannst, dann tausche doch mal mit einem vater, dann wirst du wissen, was man mit dir alles anfängt.
vor 11 Minuten

Marcus Hermanspann Ich kann ihn verstehen!
16 · vor 29 Minuten

Marco Klemz Ich auch
vor 19 Minuten

Jes Sica Ich auch ... man ist nur ein Sack mit $$ Zeichen drauf der bis zum letzen cent leer geräumt werden soll.
vor 17 Minuten

Reza Elbi Ich finde die Situation von Hr . B. Absolut nachvollziehbar!!! Man ist vor Gericht als Mann Mensch zweiter Klasse!
11 · vor 25 Minuten

Gudrun-Maria Schaller Noch so ein Scherenschleifer--was habt ihr bloß für Leute da sitzen--unglaublich...
10 · vor 34 Minuten

Markus Seiferth Ich selber bin unterhaltspflictiger Vater und Frage mich warum Männern abzüglich des Unterhält es nur gut 950 Euro zur Verfügung stehen! Abzüglich aller Kosten stehe ich schlechter da als ein Hartz 4 Empfänger. Ist das gerecht?
9 · vor 23 Minuten

Ute Weidner nein, es ist nicht gerecht aber soll die Mutter alleine für die >Kinder aufkommen? Im besten Fall geht sie arbeiten UND kümmert sich um die Kinder...
vor 12 Minuten

Mo Berg Ich kann den Mann gut verstehen. Frauen kann es auch so gehen! Leute ZUHÖREN und aufhören zu URTEILEN!!
8 · vor 25 Minuten

Birgit Hagen Warum gibt man solchen Typen eine Plattform?
7 · vor 27 Minuten

Michael Wingelewski Ich kann ihn verstehen, meine Ex hat mich auf 675 euro runter pfänden lassen und ich habe im 3 Schicht Betrieb gearbeitet.
6 · vor 23 Minuten

Reza Elbi Vater soll nur zahlen und die klappe halten. Ich spreche aus Erfahrung. Die Damen in der Runde sollten die Realität mal sehen und recherchieren. Jugendamt... absolute Idioten.
6 · vor 23 Minuten

Marius Ki Wo er Recht hat, hat er Recht!!! Hört doch bitte auf, herumzuheucheln, dass es falsch wäre, was er macht!!! Es kommt einem schier hoch dabei! Kein Mann & keine Frau muss sich von seinem Ex-Partner, bzw. den Behörden so etwas bieten lassen! Genauso hat er Recht mit der Aussage, dass er unser System nicht gemacht hat. Ich finde es nicht einmal schlimm, dass auch ich in diesem Fall zu den Steuerzahlern gehöre, die seine Kinder "durchfüttern"! Amen!!!
6 · vor 23 Minuten

Dietmar Wesp Naive Frauen, naive Richterin!!! Der Herr Brüning hat vollkommen Recht!!!!!
6 · vor 26 Minuten

Franzi Althaus Da wurde für die Sendung ein gutes Opfer gefunden, um das Klischee in der Gesellschaft wieder erfüllen zu können. Ja, in der Tat, der Herr erfüllt dieses auch. Aber von den Männern, die von der Kindesmutter einfach nur boykottiert werden, wird nicht gesprochen. Es gibt auch Väter, die wollen sowohl Ihren Pflichten als auch Ihren Rechten nachkommen. Aber wenn die Kindesmutter die Rechte nicht zulässt, scheint das wieder in Ordnung zu sein....
5 · vor 21 Minuten

Stefan Sczekalla-Waldschmidt ... Und die Mütter die die selbst noch nicht mal vormittags arbeiten gehen während die Kinder in der Schule sind ( Kids sind 13 & 15 ) und lieber Harfe spielen und Reiten gehen - und dafür dann vom Kindesunterhalt leben ...
Und sie wohnt dann noch quasi mietfrei im ehemalig gemeinsamen Haus.
5 · vor 24 Minuten

Marco Vogel wie kommt die Redaktion auf diese blöde Idee, diesen Typ einzuladen - raus mit ihm - der will seine Kinder nicht
5 · vor 27 Minuten

Boris Meuter wie soll bei der Zusammensetzung dieser Sendung (bei der die Redaktion wohl mal wieder mit Effekthascherei glänzen wollte) bloß ein gleichberechtigtes und möglichst objektives Behandeln dieses Themas möglich sein??? da haben die Reality-Shows auf RTL2 ja mehr journalistischen Wert!
5 · vor 28 Minuten

Regloh B. Randt Wie billig!! Nun haben die Damen vom Grill Ihren Buhmann!!! Theorie ist schön, doch die Praxis iat völlig anders.
5 · vor 22 Minuten

Sabine Pläcking Weg mit dem
4 · vor 31 Minuten

Marcus Casper Sorry find ich unter aller Kanone ....
4 · vor 32 Minuten

Sabine Pläcking Ich kriege die Krise. Er meint er sei der Allertollste. Soll sich sterilisieren lassen
4 · vor 32 Minuten

Ute Weidner irgend wie eine alte Dreck.....
4 · vor 32 Minuten

Birgit Engelbrecht wie kann man keine Vatergefühle mehr haben ... schrecklich
4 · vor 33 Minuten

Stefan Duscher Der Mann hat in seiner Argumentation Recht und an den dummen Gesichtern der anderen sieht man, dass er einen wunden Punkt getroffen hat.
8 · vor 23 Minuten

Becks Gold Wo hat er denn bitte Recht? Er hat seine Kinder verlassen, weil er für sie kein Unterhalt zahlen wollte! Und jeder, der arbeiten geht und seine Steuern zahlt, bezahlt den Unterhalt! Jetzt lebt er wieder in Deutschland, lebt in Saus und Braus, und zahlt seine Schulden nicht? Schade, dass viele Menschen keine Moral mehr haben!
1 · vor 17 Minuten

Stefan Duscher Das habe ich auch so nicht gesagt; er hat darin Recht, dass es oftmals nach der Trennung nur noch um das Geld geht und der Mann deutlich häufiger zur Kasse gebeten wird als die Frau. Und der Mann hat es deutlich schwerer, die Kinder zu sich zu nehmen als die Frau.
vor 15 Minuten

Rolf Thönnißen Ich bin kein Schläger bin nicht brutal aber ich hoffe das der Kerl noch im Studio eine Tracht Prügel bekommt
3 · vor 17 Minuten

Frank Palinkas wenn man bei einer scheidung nie in der rolle des mannes war..... kein wunder. vor 10 jahren gegen ex und anwältin und richterin erlebt. die trennung nicht gewollt. vom kind versucht worden mich abzuschneiden. ich habe nur gekämpft meine tochter zu sehen. meine es konnte lügen wie sie mag. ich hatte keine chance, kein ohr vor gericht, bin finanziell komplett ausgeblutet worden und war immer noch der böse. purer geschlechterkrieg
3 · vor 18 Minuten

Andrea Schie Doch, Herr Bräunig Ihre Motivation ist offensichtlich - verletzte Eitelkeit, mehr nicht
3 · vor 21 Minuten · Bearbeitet

Kai Riedel Was für ein Zufall. Heute habe ich ein Kontakt mit meiner geschiedenen Frau. Ixh zahle seit der Trennung vor drei Jahren brav meinen Unterhalt. Leider habe ich keinen Kontakt zu meinen Kindern mehr. Laut meiner Ex-Frau verweigern meine Kinder den Kontakt zu mir. Aber das ist eine andere Geschichte. Heute hat mich meine Ex angeschrieben, ob ich für meine Tochter die Schulreise nach London mit finanziere.
3 · vor 23 Minuten

Birgit Engelbrecht der ARME MANN - ( Ironie)
3 · vor 24 Minuten · Bearbeitet

Langstrumpf Pippi Herrjeh ich verfolge gerade die Sendung und muss mich wirklich zügeln hier nicht ausfallend zu werden...die Mutter hat damals def. die richtige Entscheidung getroffen diesen "Herrn"zu verlassen...unvorstellbar dass sich noch jemand mit ihm umgeben mag, ich halte das für eine Lüge...mir ist ernsthaft schlecht! SozialpsychatrischerNotdienst, JETZT für den Herrn mit der lustigen Brille!
3 · vor 25 Minuten · Bearbeitet

Simon Stradinger Detlef Bräuning hat vollkommen Recht.
3 · vor 27 Minuten

Kleines InesMaus Sorry, bei diesem Typen hab ich mich schlapp gelacht, wie der sich so profiliert mit nem fetten Grinsen aufm Gesicht.. ne ne ne, was der abgelassen hat--- die armen Kinder...
2 · vor 13 Minuten · Bearbeitet

Volker Puttmann der mann hat völlig recht! die frauen wollen die gleiche rechte wie die männer, wenn es um kinder geht, dann wollen die frauen aber mehr rechte. wir verlangen gleichberechtigung, macht euch mal gedanken. was macht euch frauen besser als uns männer?
2 · vor 17 Minuten

Bettina Kessler Ich kann das verstehen, bei mir ist das andersrum.Der. Vater hat jetzt die Kinder, damit er nicht arbeiten muss
2 · vor 20 Minuten

Markus Seiferth Viele Männer leben an der Armutsgrenze ohne Rechte auf Freiheit der Berufswahl gepfändet ohne die Aussicht auf eine Zukunft.
2 · vor 21 Minuten

Eva Steger Ohne Worte so da zu sitzen und sich im Recht zu fühlen.
Auch ohne "Vatergefühle" muss es möglich sein so einen Menschen finanziell verantwortlich zu machen.
Einfach nur unsympathisch.
Es geht hier um Kinder, die auf Hilfe und damit Geld angewiesen sind.
2 · vor 21 Minuten

Jes Sica WITZLOS diese Moderation ... der Mann hat einfach zum Teil auch recht ... wie das Verurteilt wird und wie unprofessionell diese Talkshow ist ... ein witz ein scheiß witz .... öffentlich Rechtliche Scheiße ist das... Wie bei RTL hier ... dieser Mann hat einfach auch Recht ...
3 · vor 22 Minuten

Sascha Stead meine Güte wo habt Ihr denn den gefunden ? was ein Idiot
2 · vor 22 Minuten

Sapere Aude Was für ein überheblicher Dummschwätzer!
2 · vor 23 Minuten

Ute Voelkl Dieser mann macht mich mit seiner arroganten Art so was von aggressiv, dieser müsste seinen noch zu zahlenden unterhalt zahlen.
2 · vor 24 Minuten

Kleine Bildfängerin Der Mann ist einfach nur krank und völlig unreif.
2 · vor 21 Minuten · Bearbeitet

Claus Cop Leutnant Dino ist einfach klasse! Zeig es der Mädchenrunde!
2 · vor 25 Minuten

Cora FA Ein absoluter Egoist ekelhaft!!!!! Seine Kinder sollten ihn vergessen !!!!!
2 · vor 25 Minuten

Simon Stradinger Man muss den Mindestbehalt drastisch erhöhen von 900 Euro um midestens auf den Satz von 1.450 Euro.
2 · vor 16 Minuten · Bearbeitet

Marcus Casper Wie kann man so arrogant sein. Ich zahle meinen mindest Kindesunterhalt, und bin stolz für den Unterhalt meiner Tochter durch meinen Beitrag zu sorgen.
2 · vor 26 Minuten

Ute Weidner oh man tu den mal einer weg!
2 · vor 28 Minuten

Luís Matos Von wegen kein Recht auf Sorgerecht... Beim Jugendamt kann nach der Geburt die gemeinsame Sorge beantragt werden! Vollkommener Schwachsinn!
2 · vor 29 Minuten

Erika Billinger Ich glaub ich würde dem an die Gurgel gehen....
5 · vor 33 Minuten

Reza Elbi Warum soll dann eine Mutter unterhalt kriegen wenn der Vater sich um die Kinder kümmern möchte und die Mutter nicht und die Kinder von morgens bis abends in der OGS sind!
1 · vor 14 Minuten

Hermann Rudolf Hoffentlich sperren sie ihn bald ein.. von mir würde er auf die Nase bekommen.
1 · vor 15 Minuten

Petra Augenblick DEPP
1 · vor 15 Minuten

Uwe Klewer ...was für unglaubliche Schlampen sitzen da und reden wirres Zeug....und dann noch so eine emanzipierte Familienrichterin....ich krieg voll die Krise bei diesem Geschwätz....Frau Maischberger! vielleicht hören sie langsam auf Talksendungen zu veranstalten.....sie kommen einfach nur Schei.... rüber mano ...mann....
1 · vor 18 Minuten

Sebastian Oelschlegel Weshalb erzählt Herr Bräunig denn nicht die ganze Wahrheit? Selber bei Google schauen macht schlauer als das Erste - leider.
1 · vor 18 Minuten

Reza Elbi Das ist ein extremfall. Richtig! Wechselmodell und sonst ist es geschacher!
1 · vor 21 Minuten

Patrick Phelan Sorry das ich es auf englisch schreibe aber 'responsibility' ist der haupt wort. Wenn du ein vater bist, du bist ein vater. Be a man and do all you can for your children, love has no boundaries and no need for the word money'
1 · vor 22 Minuten

Nihal LD A Ich als Mutter finde den ja schon zum K....! Nur wie muss es den Vätern gehen, die dieses Etwas hier vertritt?? Geradezu peinlich, an solch einen Hirni Sendezeit zu verschwenden! !!
1 · vor 22 Minuten

Yvonne Lanio Das ist ja echt das Allerletzte was der von sich gibt
......., einerseits können die Kinder sich glücklich schätzen mit so einem Vater kein Kontakt zu haben !!!!
1 · vor 22 Minuten

Simona Seiffert Man sollte das Unterhaltsrecht so regeln wie die Pflegeversicherung.
1 · vor 22 Minuten

Boris Meuter wo ist eigentlich Alice Schwarzer? oder sitzt die diesmal in der Regie?
1 · vor 22 Minuten

Cora FA Der ist doch nicht echt!!!!! Ist das ne Show?????
1 · vor 22 Minuten

Friederike Ferstl Was ist der Herr für ein schreckliches Wesen!Gleichgüligkeit und Selbstherrlichkeit, sich der Trickserei rühmend!Ich glaube dran :dieser Auftritt fällt irgendwann auf ihn zurück!
1 · vor 15 Minuten · Bearbeitet

Helmut Exner Er hat gefickt und Kinder gezeugt, nicht der Steuerzahler. So ein Kerl gehört in den Knast, nicht in die Talkshow.
1 · vor 23 Minuten

Markus Rödder Soziale verantwortung kindern Gegenűber
1 · vor 23 Minuten

Knut Werner Dieser Clown spielt wohl das böse Schaf in der Runde... ob er dafür bezahlt wird?
1 · vor 23 Minuten

Jens Paul Er wird an den Pranger gestellt...Alice Schwartzer fehlt noch... ich verstehe ihn in gewissen Punkten.... in einigen aber auch wieder nich... naja... ich sag lieber nix mehr
1 · vor 23 Minuten · Bearbeitet

Claudia Karambatsos Dieser Vollpfosten dürfte garnicht eingeladen werden. Was der von sich gibt ist das Letzte. Frau Allegra Curtis hat Recht der setzt sich da hin, grinst und fühlt sich auch noch toll. Schade bis jetzt hatte die Sendung noch Qualität.
1 · vor 22 Minuten · Bearbeitet

Marcus Hermanspann @ unfall
Wenn es eben dieser ist sollte man auch dazu stehen und sagen dürfen das es eben ein unfall ist!
(Nicht jeder unfall endet in nem schlimmen )
1 · vor 24 Minuten

Kerstin Reuther Was hat der Mann genommen?
1 · vor 24 Minuten

Jan Marques Carvalho Irgendwie sind hier aber auch nur zwei Lager.
Frau: was ein scheiß Typ
Mann: ich kann ihn verstehen

Warum?
1 · vor 24 Minuten

Viola Scheibel Schlimm das man diesem Egoisten überhaupt eine Plattform gibt sich so darzustellen.
1 · vor 25 Minuten

SeVen Glue PI Mein vollstes Verständnis und Mitempfinden!
1 · vor 25 Minuten

Anja Christian Der sollte im Steinbruch das Geld abarbeiten. ..so ein Schmarotzer. .lacht frech vor sich hin..haut ihn von dem Sofa
1 · vor 25 Minuten

Faul Tier Bester Mann.
1 · vor 26 Minuten

Ute Weidner och das arme Opfer...
1 · vor 28 Minuten

Stefan Duscher Es sollte gesagt werden, ob die Richterin, die dort sitzt, selbst Kinder hat; das ist ja kaum mit anzuhören was sie sagt.
3 · vor 21 Minuten

Gabi Hinkel Bisher war ich der Meinung, dass auch ein Vater PFLICHTEN gegenüber seinen Kindern hat. Aber diesem Typen sind seine Kinder offenbar nicht wichtig genug.

Als absolute Frechheit empfinde ich zudem, dass er mit lächelndem Gesicht der Meinung ist, dass er "im Recht sei". Wo bleiben die Rechte der KInder?
3 · vor 24 Minuten

Jörg Laslop Wieder mal typisch. da wiird dieser Typ als Beispiel für die Männer vorgeführt.
2 · vor 25 Minuten

Ute Weidner wieso? Der andere Mann war doch toll!
vor 18 Minuten

Jörg Laslop in der ganzen Diskussion ging es größenteils darum das Männer keinen Unterhalt zahlen.Dieses Bild soll verfestigt werden. Der andere hat nur ne kleine Alibifunktion.Der ist in der Wahrnehmung der Menschen schnell vergessen.
vor 14 Minuten

Mi Ju Was er sagt und in Frage stellt stimmt schon. Die Runde ist merkwürdig zusammen gestellt. Die Motivation kein Unterhalt zu zahlen.
vor etwa einer Minute

Mario M. Flaschentraeger Na, der Mann weiß zu polarisieren ... wenn man die Kommentare ließt, dann halten sich Gegner und Beführworter die Waage ...

Und wer wie ich zwar zahlen soll (und tut) aber das Kind vorenthalten bekommt (ich habe Vatergefühle), dann versteht man den Herrn durchaus, auch wenn dessen Attitüden eher irritieren.

Die Frage muss berechtigt sein WARUM MUSS MAN(N) ZAHLEN, aber darf sein Kind nicht sehen?
vor etwa einer Minute

Matthias Oheim Er hat soo recht! Warum soll er für ein Kind zahlen was ihm durch die Mutter durch ihren Wegzug von 500 Kilometern ihm entzogen wird!? Wenn Frauen ihren Krieg nicht auf Kosten der Kinder austragen würden, nicht nur um den Vater das Kind zu entziehen so weit wegziehen oder ihre anderen Machtspielchen sein lassen würden gebe es bezüglich dem Finanziellen auch keine Probleme! Die meisten Männer haben im Gegensatz zu den meisten Frauen nämlich Verstand! Das fehlt den meisten Frauen! Das ist nur Gefühl vorhanden, negatives Gefühl gegenüber dem bösen bösen EX, der natürlich an allem Schuld ist!
vor 2 Minuten

Tom Scholz Als Mann hast Du in diesem deutschen kranken System keine Chance.
*Zum Wohle der Kinder * wird der deutsche Mann abgeurteilt , ungeachtet seines eigentlichen Rechtes dass jeder Mensch vor dem Grundgesetz gleich sei.
Dem ist aber im Unterhaltsrecht nicht so !!!
Der Mann wird immer die zu schlachtende Kuh sein, während die Frau die zu mästende Sau bleibt.(sry für den Ausdruck)
Das wird sich in 80 Jahren nicht ändern.

1 x Rittmeister
Mehr als 18 Jahre Zahlmeister

So war es schon zu Opas Zeit
So bleibt es bis zur Ewigkeit.

Gute Nacht
vor 4 Minuten

Bernadette Kupper Joerg Laslop, haben Sie nicht dieselbe Sendung als ich gesehen? Der einzige der ueber Unterhalt geredet hat war der heini mit der Sonnenbrille.
vor 4 Minuten

Rui Maia Und wenn es allen darum geht das die Kinder glücklich aufwachsen dann gehört wohl der Vater auch dazu, oder?
vor 5 Minuten

Ramona Krabbe Wenn die Familie der Kindesmutter immer schon beim Jugendamt vorstellig ist und es nur falsche Äusserung und Verleugnung gibt, glaube ich muss man irgend wann abschliessen, sonst geht man psychisch kaputt.
vor 5 Minuten

Melissa Zucano Leute es geht hier wie es die Richterin schon richtig gesagt hat um die Kinder. Nicht in erster Linie um das Sorgerecht. Wäre ich eines dieser beiden Kinder, ich wäre nach solch einer getroffener Aussage in einer öffentlich ausgestrahlten Sendung glaube ich einfach nur traurig. Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen und weiß aus Erfahrung dass fast jedes Kind um die Anerkennung und Liebe der Eltern kämpft.
Zwei "Unfälle" wie der Herr es betitelt hat, sind zwei Menschen, zwei kleine Kids!! Ich finde das so respektlos und schade.
vor 5 Minuten

Matti Wee Die Kommentare spiegeln die Sendung wieder. Alle Frauen sind entsetzt, die Männer verstehen den Unterhaltspreller. Wer in der Sendung genau zugehört hat, kann Herrn Bräuning gut verstehen. Frau Maischberger hat heute auf jeden Fall eine schlechte Figur abgegeben.
vor 5 Minuten

Hans Josef Alef Sehr mutig und gut gehalten gegen eine sehr voreingenommene Talkrunde ! Respekt !
vor 6 Minuten

Beate Rohrbach hauptsache seinen Spaß gehabt und der rest ist nur noch EGO!! Der sollte sich schämen aber dass kann er auch nicht !!!
vor 8 Minuten

Joe Gusso Tja Schwarzfahrer sperrt man hinter Gitter und solche Vollpfosten lassen den Staat für ihre Kinder bezahlen.....UNGLAUBLICH !
vor 9 Minuten

Lena Hönes Ich weiß nicht, wer diesen Herrn in die Sendung geladen hat. Vielleicht hätte mal jemand ein bisschen recherchieren sollen, was der auf seiner Homepage von sich gibt, zeugt von Frauenhass und Rassismus (eine Rubrik heißt doch tatsächlich "Erfahrungen mit Ausländerinnen").
Das Breittreten solcher Geschichten sollte man dann doch den Privatsendern überlassen statt durch einen solchen Gast das Niveau einer seriösen Talkshow aufs Spiel zu setzen und einer solchen Person das Gefühl zu geben, er wäre mit seiner Position auch nur das kleinste bisschen im Recht.
vor 9 Minuten

Simon Stradinger Den Vater wollen die Frauen nicht, aber seine KOHLE
vor 9 Minuten

Bernadette Kupper Da versteht man ja sofort warum seine Frau ihn verlassen hat und 500 km weit weg ist! Lach lach lach!
vor 9 Minuten

Wen Dula Er lebt auf unsere Kosten und benötigt dringend psychologische Hilfe.
vor 11 Minuten

Julia Hofer ...was er aber nicht in Betracht zieht, ist die Tatsache, dass er niemals das Glück empfinden wird, dass ein Kind sich an ihn kuschelt, er einen höheren Sinn erfährt, dass ein kleiner Mensch ihn liebt, er an seinem Leben teilnehmen kann. Seine Kinder verlieren wohl weniger an diesem nicht existenten Vater als er an einer nicht gelebten Vaterschaft. Wie dumm!
vor 12 Minuten

Marlies Rommel Ich schließe mich meiner Vorgängerin an!!! Es ist wirklich unfassbar, wie dieser Mann sich verhält. Man ist nur sprachlos und wütend!
vor 12 Minuten

Monika-Anna Schaumeier Bräuning halte ich ohne Zweifel für ein arogantes A... - bei seiner dargestellten Haltung und Einstellung muss ich mich aber wirklich fragen, ob ich noch eine gewisse "Anerkennung" haben soll, dass er sich der Diskussion stellt ...
vor 12 Minuten

Cordula Zöllner Er sagt er wurde niedergemacht, ok, vll nicht gerechtfertigt, aber das war vor 10 Jahren! Er wurde vll von seiner Freundin fies behandelt, aber da können die Kinder nix dafür und die haben bestimmt auch keine Schimpfworte zu ihm gesagt, weil sie zu dem Zeitpunkt noch Kleinkind bzw. Baby waren.
Er rechtfertigt seine "nicht-Zahlung" damit, das er ungerecht behandelt wurde, aber sicher nicht von seinen Kindern denen diese Zahlungen zu stehen.
vor 13 Minuten

Rui Maia Mit Verlaub er ist ein Arsch. Allerdings finde ich es armselig wenn Männer um ein Vielfaches mehr dafür kämpfen müssen ihre Kinder zu sehen oder in Ihre Obhut bekommen. In Zeiten der Gleichberechtigung verstehe ich nicht warum Mütter mehr Rechte haben. Es gibt ein Gleichstellungsgesetz der hier nicht zum tragen kommt. Darüber hinaus wie oft nutzen "Mütter" die Kinder um sich an den Vätern zu rächen? Oder möchte man tatsächlich behaupten es wären nur Einzelfälle. Bin für gleiche Pflichten aber auch für gleiche Rechte.
vor 14 Minuten

Stefan Dietrich in meinem nächsten Leben werde ich Frau, mach vier mal die Schere auf und kassiere ab.
vor 16 Minuten

Kurt Gyurcsik man sollte das so sehen, egal ob mann oder frau, wer zu unterhalt verurteilt wird, geht meist daran selbst kaputt.der zu zahlende unterhalt wird meist so hoch angesetzt, dass man selbst die wohnung nicht mehr bezahlen kann. ohne wohnung keine arbeit, trotz allem sollte dieser herr wenigstens einen obulus an seine kinder leisten, wenn er schon meint vatergefühle gehabt zu haben.
vor 17 Minuten

Bodo W Poser unmöglich dieser mensch,seine kinder denen er sich entzieht können sich glücklich schätzen,pflichtbewustsein gleich ,0
vor 17 Minuten

Maximilian Baehring http://central.banktunnel.eu/tumblr.com/
vor 18 Minuten

Maximilian Baehring Terrorwarnung

Denken sie zuerst an Ihre Taten und Versäumnisse und dann an die legtime Gegenwehr wenn ihre Kinder verstümmelt nach Hause kommen

Sie haben beim Schutz der Kinder anderer versagt, der ihre Aufgabe gewesenwäre, und jetzt werden sie zudem auch noch beim Schutz Ihrer eigenen Kinder versagen.

+++

Radikalfundamentale deutsche fundamentalreligiöse Sekten-Christen „entführen“ Kinder um diese gegen den Willen ihrer tatsächlichen (der biologisch-/leiblichen) Eltern in christlichen (beispielsweise der pseudomedizinsichen „Reiki“-) Sekte (um)zuerziehen.

Wenn nicht zum Ausgleich sämtliche deutschen Polizisten-, Juristen- und Jugendbeamten- sowei Abgeordneten Kinder an ihren Genitalien verstümmelt beschnitten werden wie der muslimische oder jüdsiche Ritus dies für Knaben oder afrikanische Riten das für Mädchen vorsehen – so steht es im Internet - wird gegen die Vorgenannten in der Bundesrepublik Deustchland Krieg geführt werden.

Das ist genau das was Sie machen, nie wieder gutzumachendes Unrecht, wenn Sie Vätern verweigern über die Erziehung ihrer Kinder zu entscheiden, indem Menschnerechts- und Verfassungswidrig das Alleinsorgercht bei den Müttern bleibt weil Gerichte Verfahren jahrelang unbearbeitet lassen, und Sorgechtsantragstellende Väter extistenzbedrohend verleumdet, erpresst und von Beamten „zusammmengeschlagen“ werden.

Sie waren gewarnt worden.

+++

„Besetzung des Jablunkapasses“ 25. August 1939 um 20:30 Uhr

bei Unterlassung der Rücknahme des Angriffsbefehls durch Hitler hätte der zweite Weltkrieg am 26. August 2013 begonnen

NICHTSTUN ist also auch etwas tun! Wie IHR Staatsoberhaupt (nicht meines) Joachim Gauck im TV Interview bei Beckmann (20. März 2014) richtig anmerkt.
vor 19 Minuten

Maximilian Baehring Maischberger di Taliban werden die Kidner deienr Familie mal gegen deinen Willen beschniden udn zum Islam und Judentum konvertiren. Dazu siehst Du deien Kinder nie wieder.

http://sch-einesystem.tumblr.com/.../terrorwarnung-denken...

SO UNERHEBLICH ISTD AS SORGERCHT.
vor 19 Minuten

Anja Brucksch Von welcher Verantwortung in der Beziehung spricht dieses arrogante Arschloch? Die Verantwortung fehlte bereits bei den beiden "Unfällen")
vor 19 Minuten

Alfred Maurer Ich kann zwar einiges seiner Argumentation nachvollziehen und da läuft viel den Vätern gegenüber wirklich fals, aber dieses süffisante Gegrinse und die Selbstverständlichkeit; dann solls doch die Allgemeinheit zahlen..., einfach wiederlich ! Da haben offensichtlich auch wieder beide vieles falsch gemacht zum Leidwesen der Kinder !
vor 20 Minuten

Becks Gold Was ein schlimmer Mensch! Wenn Mann/Frau sowas macht, geht das gar nicht! Manchmal wünschte ich mir mit in dieser Runde zu sitzen! Diese schizophrenen Aussagen! Er hat eine soziale Verantwortung gegenüber dem Unternehmen, aber nicht gegenüber den Kindern?! Und dann Zahlen das noch die Steuerzahler, dass einer in Saus und Braus lebt!
vor 20 Minuten

Jacquèline Kurzawski Ich appelliere mal kräftig an seinen gesunden Menschenverstand und hoffe er wird mal ganz klar im Kopf. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sowas arrogantes ! Abscheulich mehr fällt mir dazu nicht ein !
vor 20 Minuten

Wen Dula Markus Seiferth viele Kinder auch.
vor 20 Minuten

Maximilian Baehring http://sch-einesystem.tumblr.com/.../terrorwarnung-denken...
vor 20 Minuten

Kai Riedel eventuell durch mein Unterhalt???
vor 20 Minuten

Guddi Back Dieses glatte lächelnde Gesicht des Herrn Breunig straft das Kindeswohl. Vater und Mutter ist man ein Leben lang, ohne wenn und aber. Es ist so traurig, dass hier immer wieder das rechtsgefühl gebeugt wird
vor 20 Minuten

Anja Teichler Unglaublich der Typ! Was für ein Egoist!!!
vor 20 Minuten

Hans Rubel Schmeißt den Kerl aus der Sendung.
vor 20 Minuten

Markus Rödder Sie tun mir leid
vor 20 Minuten

Simone Maier Wenn einem die Kinder entzogen werden hat dieser Mann recht, aber es gibt auch Mütter denen die Kinder entzogen werden zb. wenn der Exmann Polizist ist.
vor 20 Minuten

Sandra Dee Was für ein Jammerlappen
vor 21 Minuten

Wen Dula Wo ist der Stolz dieser Männer?
vor 21 Minuten

Kerstin Gundermann was ist denn, wenn der Vater zahlt... notgedrungen... aber jegliche Kontaktaufnahme abgelehnt wird, weil er das Kind nicht wollte...?
vor 21 Minuten

Becks Gold Dann hätte er verhüten sollen, wenn er keine Kinder will!
vor 7 Minuten

Maximilian Baehring Wenn ich das Sorgercht habe habe ich das Ausfenthaltsbetuimmunsgrcht und dann eben die Kidner bei mir. Unetrahlt wird fälllig als Schadenersatz für Verdienstausfall weil man die Kidner hütet ANSATT arbeiten zu gehen. das ist Schaenesratz.
vor 21 Minuten

Reza Elbi Unterhaltspreller!!! Und der Vater der seine Kinder wieder gefunden hat.
vor 21 Minuten

Wen Dula Entlarvend
vor 22 Minuten

Simon Stradinger Warum soll ich Kinder in die Welt setzen, wenn ich später so viel zahlen muss, daß ich keine Existenz mehr habe?
vor 22 Minuten

Maximilian Baehring Betruugsuntrahlt ist Unterhalt eine un verheirateten Mutter FALLS SIE NICHT RABNIETE!
vor 22 Minuten

Markus Rödder
vor 22 Minuten

Kai Riedel Ich hab darauf reagiert, dass, wenn ich wieder Kontakt zu meinen Kindern bekomme, gerne auch etwas dazu zahlen würde
vor 23 Minuten

Frank Hintzke wenn frauen dich beraten sehen sie nur ihre seite
vor 23 Minuten

Dietmar Wesp So ist es!!!!!!!!
vor 25 Minuten

Fritz-Peter Kierski http://www.blauer-weihnachtsmann.org/index.php?id=13...
vor 26 Minuten

Markus Rödder Aktion -Reaktion ...disreaktion...

Kind inne Gosse
vor 27 Minuten

Marcus Hermanspann Ja luis aber erst seit 2009! Und im übrigen nur weil man etwas beantragt bekommt nan es nicht automatisch!
vor 28 Minuten

Markus Rödder Strange til mad
vor 33 Minuten

Bina Binensens Das ist einfach ein schlechter Mensch
1 · vor 13 Minuten

Birgit Hönig Wenn man bedenkt, dass die Kinder mal zum Unterhalt und Pflege dieses Menschen heran gezogen werden können ...
1 · vor 18 Minuten

Oliver Reznor Bravo Detlef!Das dir in der Runde niemand richtig zuhören würde war zwar schon im Vorfeld klar,aber dennoch denke ich hast du deinen Standpunkt ganz gut rüber gebracht!MGTOW
1 · vor 8 Minuten · Bearbeitet

Susanne Skreblin Was für ein arroganter Kotzbrocken hockt denn da ? Man kann ihm gar nicht zu hören ohne dass es weh tut!!!
1 · vor 22 Minuten

Franco Ranocchi E' un tema, questo tabù bisogna sbloccarlo!
1 · vor 34 Minuten

Maximilian Baehring Ich werde die Kider von Maischbereger geen ihren Willen religiös GENITALVERSTÜMMELN lassen.
vor 21 Minuten

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum