Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130033 Einträge in 32331 Threads, 293 registrierte Benutzer, 157 Benutzer online (0 registrierte, 157 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Erdogan hält Gleichberechtigung für "unnatürlich" (Allgemein)

WilhelmTell @, Schweiz, Tuesday, 25.11.2014, 07:50 (vor 3699 Tagen) @ Beobachter

Erdogan ist ein Spinner! Dieser Obermoslem will alle Frauen hinter Kopftücher verbannen und er will alle Knaben ohne Narkose beschneiden lassen. Er befürwortet die Ausweitung des menschenverachtenden Islam. Laut dem schweinischen Hetzerbuch Koran sind wir "Kuffar", also die Ungläubigen nichts wert und wir müssen vernichtet werden. Wer andere, friedliche Menschen vernichten will, der gehört selber vernichtet.

Ja, ich bin für Gleichberechtigung. Männer und Frauen sollen alle die gleichen Rechte und Pflichten haben. Alle sollen beim Start gleichberechtigt sein. Was dann jeder aus seinem Leben macht ist keine Frage von Vagina oder Penis. Niemand braucht besonders gefördert oder behindert werden.

Ich bin auch nicht dafür dass die Frauen sich mehrheitlich dem Haushalt widmen sollten. Hausarbeit ist körperlich und geistig eine leichte Hilfsarbeit. Jeder Mann, der selber einen Haushalt führt kann das bestätigen. Eine Frau, die sich zu Kinder und Haushalt zurück zieht, entzieht sich der produktiven Arbeit. Klar will und wird eine solche Hausfrau vom Mann finanziert, der dafür stressige und gefährliche Arbeit verrichtet, während Madame zuhause vor dem Fernseher sitzt und in dümmlichen Frauenzeitschriften blättert und mit ihrer Freundin am Telefon über ihren blöden Mann lästert.

Auch Frauen sollen arbeiten gehen und etwas zum gemeinsamen Wohlstand beitragen und nicht nur kassieren und jammern. Und wenn schon Familie, dann kann auch die Erziehung und die Hausarbeit aufgeteilt werden. Wäre für das Wohl der Kinder sowieso schlauer.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum