Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130051 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 262 Benutzer online (0 registrierte, 262 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dino´s Sicht zur Maischberger-Sendung (Allgemein)

Oberkellner @, Saturday, 13.12.2014, 21:05 (vor 3681 Tagen) @ Peter

Dino erwähnt es zwar… aber wie oben erwähnt haben sicherlich viele Zuschauer Dinos Erfahrung wenig geschätzt als die eines Anwalts. Und irgendwie hat ja der Anwalt auch Recht, denn Dino bezahlt auch nicht für seine Kinder. Zumindest laut Sendung.

Dino war als Buhmann auserkoren und das war ihm sicherlich bewusst. Naivität würd ich es nicht nennen. Er war in der Rolle des Bösen sichtbar gelassen, vom eigenen Tun überzeugt. Auch daß sowohl Maischberger als auch der Anwaltspudel und Christa Müller auf die Moral abstellen, dürfte Dino geahnt haben.
Den einzigen Fehler hat er imo dann gemacht, als Christa Müller gefragt hat ob er morgens noch in den Spiegel schauen könne. Das wäre die optimale Gelegenheit gewessen, dass er das sehr wohl könne und zwar ganz einfach weil er seine Prinzipien habe und diese befolgt habe. Diese lauten, wenn eine Frau die Partnerschaft einseitig kündigt, dann habe sie selbst für einen vollen Kühlschrank zu sorgen. Du willst abhauen? Dann schau wie du zurecht kommst. Anders sieht die Sachlage aus, wenn die Scheidung von mir ausgeht. Dann kommt so etwas wie Verantwortung ins Spiel. Aber nur dann. Diese finale Klarstellung hat ihm Maischberger nicht erlaubt. Die message wäre zu sehr politisch inkorrekt gewesen, hat er doch schon darauf hingewiesen, daß man Frauen via Geld vorzüglich treffen kann...

--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus

Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!

wikimannia statt femipedia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum