Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 522 Benutzer online (0 registrierte, 522 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Es ist nicht die Arbeit, Frauen und Kinder sind bei uns besonders unwirtschaftlich (Familie)

Borat Sagdijev, Wednesday, 17.12.2014, 23:58 (vor 3629 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Der Reproduktionsmarkt in Wohlstands-/Schwellenländern ist gesättigt, Frauen können dort Reproduktion ergo sich als Mutter/Hausfrau nicht mehr an den Mann bringen.

Sie tun es mit "Karriere" und als Sexobjekt, beides frustriert die Mehrheit der Frauen. Stichworte: "Vereinbarkeit Kind & Karriere" und "#aufschrei!".

Auch reduziert unsere hohe Staatsquote und unsere Überalterung die Nachfrage nach Reproduktion. Es ist auch der staatlich organisierte Ressourcentransfer zu Frauen der Reproduktion ineffektiver und unnötig teurer macht. Zu viel Leistungstransfers des Staats töten Anreize und Reproduktion ab oder vereiteln diese.

Der Staat verkauft unbedarften wie dir den Bösewicht gleich mit: Der böse Arbeitsmarkt, der Arbeitgeber-Kapitalist-Ausbeuter, der Kapitalismus womit er bei Leuten wie dir, der Masse, noch mehr Staatsquote rechtfertigt die die Problematik weiter verschärft, denn der Staat ist der größte Kapitalist, Ausbeuter und Abzocker von allen, doch er ist ja der "gute", daher hat keiner die Wahl seinen vermeintlichen Leistungen und deren erzwungener Bezahlung zu entkommen, ergo keine Wahlmöglichkeit, keine Konkurrenz und folglich entwickelt sich Ineffektivität.

Wer das nicht kapiert, wem nicht klar wird dass das Leben auch Eigenverantwortung bedeutet, dass der Staat sich auf das absolut nötigste und ein Minimum beschränken sollte, der hat es gar nicht besser verdient als als chronischer Jammerer an diesem Staatsgeschwür zu sterben das er selbst nährt und unterstützt.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum