Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129372 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 272 Benutzer online (1 registrierte, 271 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dr. Rupert Manhart ist zu loben und nicht die unberechenbare Richterin! (Frauen)

Henry @, Sunday, 22.03.2015, 11:45 (vor 3542 Tagen) @ Leutnant Dino

Dafür können wir aber noch eine Weile den Staranwalt Dr. Rupert Manhart durch unsere Medien schleifen und uns belustigen. Er hat 2 Gerichtsprozesse verloren gegen einen ostdeutschen Unterhaltspreller. Das ist die Höchststrafe

Dr. Rupert Manhart, ist ja ein einfacher Mann mit Charakter und das wird ihm jetzt zugute kommen. Aufgrund dessen kann er zu seiner verheerenden Niederlage stehen und auch mit jedem offen darüber reden. Indem er beispielsweise sagt: "Nun ja, sicherlich hätte ich niemals gedacht gegen diesen kleinen miesen Unterhaltspreller, der meiner armen Mandantin aus fernen Landen so schlimm zugesetzt hat, und auch noch aus dem ehemals sozialistischen Osten stammt, zu verlieren. Aber wissen Sie, ich habe mein bestes getan um meiner armen hilfsbedürftigen Mandantin zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür habe ich keine Mühen und meine Mandantin keine Kosten gescheut. Dass es die Richterin schließlich anders sieht, das hätte keiner gedacht und war eigentlich ausgeschlossen. Auf jeden Fall war meine Mandantin sehr zufrieden mit meiner Arbeit und das ist schließlich das Wichtigste. Was hätte sie auch ohne mich gemacht, das ist doch die entscheidende Frage. Wie wäre es ihr ohne meine hervorragende Unterstützung in diesem Prozess ergangen? Das sollten sie mal überlegen"!

Ergo ein wunderbarer Mann und großartiger Verlierer. Er nimmt es gelassen und läßt sich keine grauen Haare wachsen. Warum denn auch? Er ist doch kein karrieregeiler, eingebildeter und hochnäsiger Gockel, der im Nachinein vor Wut überschäumt und kocht. Möglicherweise würde so einer noch zu einer Domina gehen und sich auspeitschen lassen für sein Versagen. Vielleicht auch noch ganz andere Sachen machen, um seine bodenlose Scham und Arroganz zu überwinden, die ihm äußerst schmerzvoll zusetzt.

Wie gesagt, es ist einfach klasse, dass Dr. Rupert Manhart solch ein einfacher, bodenständiger Mann mit viel gesundem Menschenverstand ist. Und daher werden ihm auch noch viele, viele ähnliche Opferin_innen wie Dino's Echse in Zukunft die Bude stürmen, damit er sie auch so grossartig gegen ihre pöhsen Männer verteidigt und das Beste bei der Scheidung für sie herausholt. Eben so, wie bei Dino's Echse. Und wenn er nichts an die Füße kriegt, dann kann er -gewissermassen auf seinen Qualtitäten fußend und nebenbei- noch eine gaanz großartige Karriere hinlegen und vieel Geld verdienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum