Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 260 Benutzer online (1 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Deutsche Weiber heißen die Smartphone-Refugees willkommen (Allgemein)

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 14.08.2015, 15:15 (vor 3178 Tagen) @ Henry

a) Wie emsig die deutschen Weiber doch sein können, wenn es um Flüchtlinge Smartphone-Refugees geht. Bei den eigenen Männern legen sie sich nicht so ins Zeug, oder...?

Die haben keine. Denn wir kriegen von denen ja immer wieder zu hören, dass ihnen "einfach der richtige Partner fehlt, um eine Familie zu gründen."

b) Wieso haben die eigentlich so viel Zeit, die Smartphone-Refugees mit Essen zu versorgen? Müssen die nicht arbeiten? Oder werden die von (ihren) Männern versorgt?

Henry, Henry, Henry, Frauen sind multitaskingfähig! Muss ich Euch hier im Forum denn immer wieder das kleine Einmaleins erklären?

c) Wenn ja, warum kleiden sie sich dann so freizügig? Wollen sie den Smartphone-Refugees besonders gut gefallen in ihrer Schlampen-Aufmachung?

Du musst eindeutig nachsitzen im Genderunterricht, Henry. Wenn Frauen sich sexy kleiden, dann tun sie das nuuuuuuuuur, weil ihnen das selber gefällt!

d) Wenn ja, was erhoffen sie sich davon?

Das hat Red Snapper schon sehr gut auf den Punkt gebracht. So ein heißblütiger Araberhengst, der sich einfach nimmt, was er will, ist nun einmal sexier als ein metrosexuelles deutsches Weichei, das über seine Gefühle spricht. Auch wenn diese Damen selbst schuld sind, dass solche Männer entstanden sind, soweit reicht es bei ihnen intellektuell nicht, da einen kausalen Zusammenhang zu erkennen. Und Frauen sind ja überhaupt nie an etwas schuld.

e) Geht es diesen Weibern wirklich darum, Flüchtlinge zu versorgen? Wissen sie auch, das die meisten gar keine Flüchtlinge im Sinne dieses Begriffes sind? Wieviele Kriminelle/gewaltbereite Islamisten etc. werden hier liebevoll von deutschen Weibern umsorgt und willkommen geheißen?

Die sind vollkommen mit linker Ideologie vollgestopft, die halten genau solch eine Argumentation für ganz doll böse Nazi und Pi und überhaupt.

d) Leben diese Weiber hier ihren Mutterinstinkt aus, da sie keine eigenen Kinder haben? Möglicherweise auch schon abgetrieben...?

Siehe weiter oben.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum