Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 387 Benutzer online (0 registrierte, 387 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fatale Fehleinschätzung (Humor)

Henry @, Wednesday, 18.11.2015, 09:49 (vor 3323 Tagen) @ Joe

Du verwechselst da was. Die beschützen die BRD, nicht uns.

Richtig!

Deren Aufgabe ist, im Zweifel auf uns zu schießen. Dafür nutzt das Regime Frauen, weil sie viel skrupelloser für die Obrigkeit foltern und töten können, ohne Gewissensbisse zu bekommen. (Mit ungeborenen Kindern üben sie das ja schon seit Jahrzehnten.)

Richtig! Der Staat als ihr Ersatzmann hat sie jahrzehntelang bevorzugt, betütelt und gepampert und gleichzeitig gegen Männer aufgestichelt, so daß sie für das Regime wahrscheinlich zu vielem bereit sind. Die Skrupellosigkeit hinsichtlich Kindesmord im "Mutter"bauch läßt jedenfalls darauf schließen.

Das Aussehen spielt da auch eine gewichtige Rolle, weil es eben genau solche fatalen (tödlichen) Fehleinschätzungen herbeiführen soll. Wenn es ernst wird, kann man bei männlichen Polizisten relativ schnell herausfinden, auf wessen Seite sie stehen (so gut wie alle auf unserer).

Richtig!

Diese schwerbewaffneten Süßgesichter sind hingegen unberechenbar und hochgefährlich.

Richtig und falsch! Für die eigene Bevölkerung sind die unberechenbar und gefährlich. Hochgefährlich sind die für mich selbst jedenfalls nicht. Mit denen nehme ich es noch in meinem fortgeschrittenen Alter auf! Und für die derzeitigen und potentiellen Feinde/Bedroher (von außen) sind die Tussis weniger gefährlich als Männer, jedenfalls als die meisten Männer. Insofern sind die Tussis eine gute Wahl für die Unterdrückung der eigenen Bevölkerung und eine schlechte Wahl für die Verteidigung der eigenen Bevölkerung nach außen. Das ist, wie so vieles an negativen Entwicklungen in Deutschland, hauptsächlich auf den jahrzehntelangen Feminismuswahn in unserem Land zurückzuführen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum