Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129655 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 386 Benutzer online (0 registrierte, 386 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was soll der Scheiß mit dem "nicht-therapeutische Vorhautentfernung"?! (Gewalt)

Don Camillo, Saturday, 12.12.2015, 16:20 (vor 3298 Tagen) @ adler

... Leitlinien "Kinderschutz in der Medizin"... abgelehnt sich mit dem Thema nicht-therapeutischer Vorhautentfernungen bei Kindern zu befassen.s_zigarre

Was soll das "nicht-therapeutische Vorhautentfernung"? Sagt man das auch bei Weibern, "nicht-therapeutische Klitorisentfernung", beim halbe-Futt-Rausschneiden? Bei Männern ist das jedenfalls Geschlechtsverstümmelung und unvereinbar GG Art. 2 (körperliche Unversehrtheit) - demnach Sache der Staatsanwaltschaft (zumindest in einem Rechtsstaat). Man darf auch nicht auf Verlangen - einfach so - ein Bein entfernen, sogar wenn das einer verlangt. Wer den Juden- und Türkenmist noch Beschneidung ohne Anführungsstriche nennt, der ist nicht ganz knusprig. So einen Kappes unterschreib ich nicht.

Woher der Wind weht ist bereits jedem klar. Die werden dazu nix sagen weil die ihre Hosen gestrichen voll haben - vorm Zentralschrat der Zionisten. Es soll Fälle geben, bei denen "Beschneidung" auf Entfernung der Eier erweitert wurde - diese werden vornehmlich OA.

Wenn Eltern vor haben ihr Kind zu schänden/ verstümmeln, dann sollen die das im Ausland bei den Kanacken machen. Und wenn das hier ein Arzt macht, dann soll der dafür lange in den Knast gesteckt werden. Das ist ähnlich wie Kinderfickerei zu handhaben. Und fertig ist die Laube.

"Therapeutische Verstümmelung" - kopfschüttel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum