Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130080 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 355 Benutzer online (0 registrierte, 355 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Kirk ist eine kranke Pfütze. *Kotz* Soviel unverdaute linke Femanzen-Rotze (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Friday, 17.06.2016, 22:49 (vor 3130 Tagen) @ James T. Kirk

Servus Kirk,

Also ich hatte den Artikel auf "Spiegel Online" gelesen und muß der Exkulpation hier widersprechen. Dieser eine Satz, der hier von Nihilator angeführt hat, ist lediglich feministische Taqiyya. :-)

Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Hast Du evtl. konkrete Hinweise darauf?

Ansonsten trieft der Artikel nur so vor Verblendung und lächerlichen Konstruktionen.

Wenn er davon trieft, sollte es Dir nicht schwerfallen, ein paar Beispiele anzuführen.

Die Ursache von Gewalt ist Gewalt in der Erziehung - bei jedem Menschen. Die Fixierung auf Männer von dieser Pfütze ist der übliche feministische Schwachsinn, der von den wirklichen Ursachen ablenkt und Männer als Bösewichte ausmacht.

DAS bestreite ich entschieden! Das ist linke Ideologen-Rotzw! Ich kann Dich gerne mit Beispielen von Kindern versorgen, die NIE irgendwelche Gewalt erfahren haben, solche aber in verschiedener Form (Hauen, Kratzen, Beien, Treten...) ausüben.

Die Wahrheit ist genau entgegengesetzt: gerade Kinder, die in ihrer Erziehung Gewalt ausgesetzt waren, entwickeln dazu ein differenzierteres Verhältnis. Keineswegs "reproduzieren" sie einfach; das ist eine himmelschreiend idiotische (und menschenverachtende) linke und feministische Theorie.

Und selbstverständlich gibt es natürliche Geschlechterunterschiede auch in dieser Hinsicht. Männer sind von Natur aus aktiver und streben mehr nach Anpassung ihrer Umwelt an sich, und sie sind natürlich auch aggressiver.

Daß Männer so häufig öffentlich gewalttätig werden oder kriminell im klassischen Sinne, liegt faktoriell an ihrem größeren Aggressionspotential, geringerer Schmerzempfindlichkeit, größerer Kraft und natürlich der damit zusammenhängenden sozialen Einübung.

Ja, genau.

Diese biologischen Eigenschaften hat aber auch Nelson Mandela, Mahatma Gandhi und der gemeine männliche Pazifist. Das Problem ist also der gespeicherte Haß, den ein Kind entwickelt, wenn es geschlagen wird.

Was für ein Schwachsinn! Was weißt Du denn darüber, wie Mandela oder Gandhi erzogen wurden? Vermutlich nach den Maßstäben ihrer Zeit ziemlich gewalttätig. Ihre Abneigung gegen Gewalt haben beide aus einer Position der Schwäche entwickelt, das heißt lediglich, den machthabenden Gegner zu einer gewalttätigen Reaktion zu provozieren, die dann von der Weltöffentlichkeit entsprechend verurteilt wird und zu Druck auf das jeweilige Regime führt. EIne sehr intelligente Strategie, die aber über die individuellen Sichtweisen der Anführer nichts sagt und auch nicht aus denen hergeleitet werden kann. Weder Mandela noch Gandhi waren generell gewaltverabscheuende Menschen, sie nutzten das nur gebührend aus. Als Gegenbeispiel mag Das Beispiel Nr. 1, Hitler dienen, der war ja bis 1939 auch quasi ein deutscher Gandhi.

Und genau deshalb werden eben auch Frauen gewalttätig, nur eben subtiler, vorsichtiger, "legaler" - wie man's eben vom Weibe kennt. "Legal" ist hier natürlich sarkastisch gemeint, Ihr wißt schon. Wie es eben der weiblichen Psyche entspricht.

Genau WESHALB? Frauen werden aus genau den gleichen Gründen gewalttätig wie Männer. Die Äußerungsformen sind bisweilen unterschiedlich.

Aber auch bei Frauen ist nicht der gespeicherte Haß aus der Kindheit die Ursache. Das ist eine idiotische linke Ideologie, geistiger Sondermüll, der sicher zu entsorgen ist.


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum