Schreiben und Geld (Allgemein)
Ich habe einiges von diesem K-Vogel gelesen, nicht allzuviel, nur einiges wenige. Zuerst einmal war mir neu, daß er seinen täglichen Wortschwall als Buch verkauft. Aber eine wichtige Information, da ich nun verstehe, warum er über alles schreibt. Geld. Ihn interessiert hauptsächlich Geld, deshalb braucht er Öffentlichkeit, um in ihr für seinen Wortschwall zu werben.
Und was er schreibt? Naja, er darf sich nicht wirklich positionieren. Er will und braucht eine breite Masse. Denn Masse kauft und kaufen heißt Tantiemen. Ein Wortschwaller eben, der jedem die Hand reicht, von der er ein paar Euro erwartet. Und deshalb immer schön schleimig die Wortwahl. "Man muß differenzieren, ungewollte Schwangerschaft, Sie verehrter Leser verstehen, man muß immer differenzieren (Zunge schnalz)".
Das Land ist gespalten? Ja, das ist es. Aber er hat Angst, sich für eine Seite zu entscheiden, spielt lieber den (pseudo)geistreichen Geck. Damit eckt er nicht an, sondern bewahrt den Schein von Überlegenheit. Aber eben nur ein Schein...
Lass ihn schwallen...
gesamter Thread:
- Reprise zu Christines Zuschrift -
Carlos,
24.11.2016, 00:30
- Schreiben und Geld - Der/Anarchist, 24.11.2016, 03:51
- Die Rebellion gegen den Intellektuellen-Idioten hat eben erst begonnen -
Christine,
25.11.2016, 10:35
- Die Rebellion gegen den Intellektuellen-Idioten hat eben erst begonnen - roser parks, 27.11.2016, 13:47