Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 337 Benutzer online (0 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Er nu wieder ... (Manipulation)

Tigresa, Friday, 25.11.2016, 13:24 (vor 2921 Tagen) @ Carlos

Ach Klein-Carlos ist wieder unterwegs. Hast aber recht, Dein Geschreibsel klingt viel weniger nach hysterischem Ösi-Tourette. Beinahe zahm.

Ja, ich weiß schon, Afghanen, Latinos, Afrikaner, alles Ziegenficker. Hocken auf Geröllhaufen und in Lehmhütten. Unfaßbar, daß da mal jemand mit Bildung dabei sein könnte. Laß mal Carlito, dafür muß man schon über den Tellerrand der einschlägigen AgitProp geglotzt haben. Schwelge mal schön weiter in Deinen Teutsche-Schülerrr-sind-immerrr-die-besten-Herrenmenschen-Phantasien. Soll mir recht sein.

Und zum Krieg und unseren Freunden aus dem Wilden Westen: ja nu, gerade, weil wir diese völkerrechtswidrigen Kriege mit angezettelt haben, müssen wir jetzt helfen. Vorher keinen Arsch in der Hose um was gegen die Kriegstreiber zu unternehmen, Pech gehabt. Ja, ja, die Regierung hat jemand anderes gewählt. Blabla. Nützt nüscht. Mit gefangen, mit gehangen. In diesen Zeiten möchte ich kein Ami sein: die Wahl zwischen einem impertinenten Riesenbaby und einer falschen Schlange machts einem schon schwer, auch nur im Ansatz an die Idee der Aufklärung zu glauben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum