Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 437 Benutzer online (0 registrierte, 437 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer verfolgt hier eigentlich wen? (Manipulation)

Mus Lim ⌂ @, Tuesday, 29.01.2013, 00:13 (vor 4317 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ausgangspunkt ist, dass Rainer Brüderle der Stern-Journalistin Laura Himmelreich sagte, dass sie wohl ein Dirndl ausfüllen könnte. Noch dazu bei einer Münchnerin. Dazu muss man wissen, dass das in München allgemeines Kulturgut ist. München ist die Welthauptstadt des Push-Up-BHs, und nicht nur, aber insbesondere zur Wiesn-Zeit (Oktoberfest) ist München - ich sag's mal auf Deutsch - die unangefochtene Welthauptstadt der Titten in der Balkon-Auslage. Da wird nicht nur zur Schau gestellt, was da ist, sondern mittels Push-Up sogar noch mehr, als da ist. München ist voll von Fachgeschäften für speziell auf die Zurschaustellung von Brüsten ausgelegter Trachtenbekleidung.

Man kann sich in München und Umgebung nicht mehr bewegen, ohne ständig mit exponierten Oberweiten von durchaus unterschiedlichem Schönheitsgrad konfrontiert zu sehen.

...

Wenn Frau ihre Oberweite in Panorama heraushängt (oft noch zu mehreren), dann aber erwartet, dass da keiner hinguckt, heißt das doch nichts anderes als anderen Leuten willkürlich einen Teil ihrer Bewegungsfreiheit und ihres Blickwinkels zu verbieten. Woher nehmen die eigentlich das Recht, anderen Leuten einen Teil des öffentlichen Raums wegnehmen zu können?

...

Ein großer Teil der Münchner Weiblichkeit präsentiert der Welt - ungefragt und mit permanenter Aufdringlichkeit - ihre sekundären Geschlechtsmerkmale in exhibitionistischer Weise. Wenn Sommerwetter ist, ist München mit Titten tapeziert. Sexuelle Reizüberflutung, der Balz-Overkill. Brachial-Weiblichkeit. Geschlechter-Rollen und Sexualverhalten in Übersättigung.

...

Bei manchen Damen drängt sich einem der Eindruck förmlich auf, dass sie sich bei der angeblichen "sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz" übergangen fühlen und mit Gewalt erzwingen wollen, davon auch mal betroffen zu werden.

... - Hadmut Danisch

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum