Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129496 Einträge in 32153 Threads, 293 registrierte Benutzer, 383 Benutzer online (0 registrierte, 383 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mal ein paar Überlegungen .... (Feminismus)

Referatsleiter 408, Wednesday, 30.01.2013, 14:30 (vor 4333 Tagen) @ André

Die Müllstreammedien sind doch gleichgeschaltet worden, damit sie das Volk täuschen und manipulieren. Beispiel" Klimalüge" ..... in Wahrheit gibts gar kein Problem, sondern das sind alles normale klimatische Zyklen, wie seit Millionen von Jahren. Uns aber gaukeln solche Rechtsanwälte wie Altmaier vor, dass wir Häuser unter Dämmstoff vergraben müssen, in sinnlose Solaranlagen invertieren sollen und nicht mal mehr furzen dürfen, damit die Umwelt gerettet wird. Halleluja!!!

Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Wenn die Bürger erst einmal mitbekommen, wie genau sie verarscht und manipuliert wurden, dann können die Bonzen diesen Trick kein 2. Mal anwenden. Geht den Bürgern ein Licht auf, dass das GEZ-Fernsehen, die Schwindelpresse sie mit Unwahrheiten zumüllen und so den Schwund der Familienkasse als notwendig erklären, dann wird diese Medien keiner mehr akzeptieren. Bei den Printmedien erleben wir dieses Phänomen des "Erwachens" gerade. Ein Wurstblatt nach dem Anderen kommt ins Trudeln. Gäbe es für Schwatzas OMMA keine Stützkäufe u. staatlichen Opfer-Abos, dann wäre dieses Käseblatt auch schon weg.

Die Zeit arbeitet für uns und wir müssen einfach nur zusehen, wie die sich ihr eigenes Grab schaufeln. Was die machen, um die Bürger dann "zu erreichen", darüber sollten wir heute schon nachdenken, denn diesen Ausweg können wir dann bereits verminen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum