Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129382 Einträge in 32104 Threads, 293 registrierte Benutzer, 155 Benutzer online (1 registrierte, 154 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Je hässlicher desto mehr Feminismus? (Allgemein)

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 11.12.2018, 15:36 (vor 2182 Tagen) @ tutnichtszursache

... Sie meint aber auch, daß es sehr gut ist, wenn §219 (das Beratungsgespräch) gestrichen wird.

Wusste ich gar nicht. Wenn in letzter Zeit vom §219 gesprochen und geschrieben wurde, dann ging es immer um Werbung für Schwangeschaftsabbrüche. Das hatte eine Frauen"ärztin" getan und war daraufhin letztinstandlich gescheitert. Durfte sie nicht. Und auf dieses Gerichtsurteil setzt seitdem der bis heute anhaltende linksgrüne Sturmlauf in sämtlichen Propagandamedien auf.

Ich meine deshalb, dass sie eben auch diesen §219a meinte. Bei den jungen Sozialisten einer sterbenden Partei kommt es auf so feine Unterschiede nicht wirklich an. Hauptsache mal was hingeschnoddert.

So wie das zur Zeit allerdings statt findet, ist es tatsächlich unnötig. Man müßte das ändern und solche dubiose Gesellschaften wie Pro Familia (die eigentlich kontra der Familie sind) nicht zu einem Beratungsgespräch zulassen.

Das sehe ich auch so. Was dort stattfindet ist keine Beratung, sondern da gibt es die "Lizenz zum Töten", von der der Fuldaer Bischof Dyba schwabulierte. Leider hat aber die Kath. Kirche mit dem danach erfolgten Rückzug aus der Beratung ProFamilia das Feld überlassen, wo Frau nur hingeht, um sich den Schein zu holen. Und dort ist sie es, die Lizenz...

Und bei der Spätabtreibung bezieht sie auch nicht eindeutig Stellung sondern wirft nur in den Raum so nach dem Motto: Das spätabgetriebene Kind ist aus dem Körper der Frau und kämpft um sein Leben: Was nun?

Ich musste mir das auch 2x anhören, bis ich kapiert habe, was die meint. Zuerst dachte ich, die Streichung des §218 sei ihr nicht genug. Aber sie wollte das ansprechen, worüber die dritte Rednerin und ihre empathielose, selbstbezogene Gefolgschaft nicht hinblicken möchte, weil sie das verunsichern könnte. Die wollen ja in ihrem Antrag auch Spätabtreibungen bis zum 6. Monat einführen und manche auch open end.

Dazu hat sie ihnen vor Augen geführt, was dann eben passieren kann und wird. Vielleich, hoffentlich, hat sie damit wenigsten einige Plappermäulchen, die erst reden und dann gar nicht zum mehr denken kommen, zum nachdenken angeregt.

Dein Link (..youtube...continue=276) führt aber leider an das Ende des Clips , also ins Nichts.

Ist mir nicht aufgefallen, da es bei mir direkt wieder zum Anfang geht und von dort aus dann los läuft.

Macht nichts, ich habs ja korrigiert. Bei UT kannst du unten in der Zeile durch drüberfahren mit der Maus, dir eine Stelle raussuchen. Dann das Filmchen anhalten und mit re. Maustaste auf das Rädchen re. unten klicken. Dann "Video URL an dieser Stelle kopieren" auswählen.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum