Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125920 Einträge in 30821 Threads, 293 registrierte Benutzer, 273 Benutzer online (0 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zerstörung und Spaltung der Gesellschaft (Manipulation)

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 11.11.2012, 04:15 (vor 4183 Tagen) @ Zhen

Sätze wie
Dass die Lebenserwartung praktizierender männlicher Homosexueller um etwa 20 Jahre geringer ist als im Durchschnitt, scheint niemanden zu stören.
sind an Zynismus kaum mehr zu überbieten. Da wird also eine Benachteiligung Homosexueller als Argument gegen Homosexualität genommen, anstatt zu überlegen, wie Homosexuellen geholfen werden kann, damit sie nicht mehr 20 Jahre früher sterben als der Durchschnitt. Das ist so, als würde man zu Männern sagen: "Ihr habt eine geringere Lebenserwartung als Frauen. Wärt ihr halt Frauen geworden."

Was Sie da offerieren ist so, als würde man Alkoholikern nicht dazu helfen dürfen, abstinent zu werden und gleichzeitig zu fordern, man müsse überlegen, wie Alkoholikern trotz Alkoholmissbrauchs genauso alt werden, wie normale Menschen. Toller Ansatz! Bravo!

Oder Blödsinn wie dieser:
Im Gegensatz zur Familie, die auf der Einheit von Mann und Frau beruht und den Zusammenhalt der Generationen bewirkt, spaltet praktizierte Homosexualität die Geschlechter und die Generationen, die Familien und die Kirchen, die Gläubigen und die Atheisten.
Aber Homosexuelle mit "Umerziehung" zu quälen oder ihre sexuelle Orientierung anderweitig als Krankheit zu "behandeln" spaltet nicht, oder was? Wie genau spalten denn Homosexuelle? Was kümmert es überhaupt Frau Kuby, was andere Leute in ihren Betten machen?

Ja, wenn sie es denn nur in ihren Betten machen würden.
Aber sie machen es auf den Straßen (Christopher Street Day, Love-Parade, Demos) und in Schulen (Homo-Anleitungen für Kinder). Offenbar sollen unsere Kinder umerzogen werden, so wird ein Schuh draus.

Überhaupt sind Homosexuelle die Nützlichen Idioten der Familienzerstörer.

Die Zerstörung und Spaltung der Gesellschaft wird nicht durch die sexuelle Neigung bewirkt (die vorzugsweise in privaten Betten stattfinden sollte), sondern durch die politische Aktivität der Homo-Lobby in Schulen, auf den Straßen, in der Helferindustrie, im Parlament.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum