Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125920 Einträge in 30821 Threads, 293 registrierte Benutzer, 283 Benutzer online (1 registrierte, 282 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hinweis (Hinweise - Termine)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Wednesday, 20.02.2019, 19:52 (vor 1891 Tagen) @ Manhood

Ich fand den Auftritt von Ltn. Dino sehr souverän. Vollkommen unaufgeregt hat er all die tatsächlichen Zustände als Argument widerspiegelt, die letztlich zur intellektuellen Überforderung einer sichtlich voreingenommenen Morderatorin führten. Die Moralkeule, Deltef Bräunig als asozial öffentlich stigmatisieren zu können, schlug unter dem Schutzschild sachlicher/rationaler/70 Jahre belagbarer Argumente permanent daneben. Ltn. Dino ist einfach nicht zu fassen ... nicht nur weil er so eloquent ist, sondern weil er 110% Recht hat.

Ltn. Dino hat sehr direkt die Asozialität der Politik u. Justiz im Umgang mit Vätern im deutschen Privat-TV angeprangert. Ich bin sicher, dass dies eine Lehrstunde für viele abgezockte Väter war. Das der Staat begreift, dass eine Beteiligung von Vätern an der Betreuung der Kinder enorme Gelder sparen könnte, ist sicher nicht zu erwarten. Schließlich sind das nur Steuergelder und das juckt weder Politiker noch Unrechtsbedienstete.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum