Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125853 Einträge in 30789 Threads, 293 registrierte Benutzer, 335 Benutzer online (0 registrierte, 335 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ich wundere mich immer wieder, dass der linke Terror noch kein Todesopfer gefordert hat. (Gewalt)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Sunday, 21.04.2019, 09:08 (vor 1826 Tagen) @ Christine

In Leipzig brennt ja fast jede Nacht ein Auto, meist Oberklassewagen. Offiziell sind das "Selbstentzündungen" und noch nie hat die Polizei einen von diesen linken Terroristen/Brandstiftern gefasst ... geschweige denn verurteilt. Wenn da mal einer in seinem Auto schläft, während Linke es unter seinem Hintern anzünden, dann haben wir den Fall. Dem linken Abschaum ist das vollkommen egal, ob ihr linker Terror Menschenleben kostet.

Mir wird immer verständlicher, warum Hitler die Linken damals aus dem Verkehr gezogen und in Lager gesteckt hat. Die Bevölkerung sollte vor dem ausufernden Straßenterror von Roter Hilfe, Rotfrontkämpferbund & Co. geschützt werden. Linke Schlägerbandenanführer wie Ernst Thälmann ließ man präventiv noch 1944 gesellschaftlich neutralisieren. Der linke Hass auf alles Menschliche ist neben der Überbevölkerung eines der größten Gefahren weltweit.

Die Linken gehören heute nicht vom Verfassungsschutz beobachtet, sondern gleich aus dem Verkehr gezogen. Dauerhaft. Zum Schutze der menschlichen Gesellschaft. Gebirgen von Gebeinen, von Mao bis Pol Pot, sind ein Beleg für diese Notwendigkeit.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum