Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So sehr ich deine Beiträge sonst schätz ...

Wladimir, Sunday, 11.10.2009, 16:17 (vor 5312 Tagen) @ Oliver

WENN du nicht isi bist, dann ist zumindest deine Wirkung ähnlich. Fast
eine feministische Neutronenbombe. Bitte erst denken, dann schreiben.
;-)

Was meinst du? Ob ich in meine Beiträge noch ein wenig "Frauen sind benachteiligt" einbauen soll? Oder "Frauen waren immer benachteiligt"? Oder welche falschen Zugeständnisse sollte ich machen? Ein wenig dazu-Pudeln?

Meinst du ich will die Demagogen der Gegenseite beschwichtigen damit die mich lesen? Na wenn du etwas an meiner Person auszusetzen hast, dann hab ich ja offenbar genau ins Schwarze getroffen, da sind wir uns ja dann wohl einig?

Meinst du etwa, ich schreibe in einem Forum, in dem die Dinge beim Namen genannt werden, mit der Zensurschere an meinen Beiträgen?

Welches Geschlecht hat wohl fast keine Opfer auf dem Schlachtfeld zu verzeichnen (seit Jahrtausenden)? Die wollen Gleichstellung, die sollen sie haben. Beim Dachdecken, Bäumefällen, Kanaltieftauchen, Mülltonnenschieben und auch beim Abgeknallt werden!

Fast eine feministische Neutronenbombe.

Abgesehen davon, dass ich alles andere als feministisch bin, solltest du froh um jeden männlichen Neuzugang sein (solltest du kein Provo-Fake sein), der sich dazu aufrafft seine Zeit damit zu verbringen, Beiträge zu verfassen, die unsere Feminats-Diktatur hinterfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum