Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich sehe das in etwa folgendermaßen:

Wladimir, Monday, 12.10.2009, 17:55 (vor 5311 Tagen) @ Diana

Erstens: ich habe gelernt, dass dieses Forum hier "durchschnittlich" gesehen NICHT "nett" ist.

Genau, weil es unliebsame Wahrheiten, die nicht gern gesehen werden zu Tage fördert.

Zweitens: solche "Argumente" wie deins, dass irgendwer "offenbar besser geeignet" ist, bring ich allemal zustande.

Wo denn?

Wer von uns ist jetzt also durchschnittlich betrachtet, argumentationsstärker oder unfairer?

Du, weil du die Landesverteidigung sabotierst, wenn du dabei mithilfst unsere "Verteidigungsarmee" zu schwächen. Und die Gleichberechtigung verhinderst.

Du ersteres - weil du ein Mann bist, ich dafür zweiteres, weil ich eine Frau bin. Das heißt - DU brauchst
aus diesem ersteren Grund gar nicht wirklich zu argumentieren. Und ich brauche es aus zweitem Grund
auch nicht.

Wieder solche "leistungsfähigen" Argumente. Halt dich ans Thema. Ich mußte im Gegensatz zu dir zur Armee, weil Männer sexistisch diskriminiert werden. Deine Argumentation baut sich aus der üblichen, strukturellen Diskriminierung zusammen und schadet der Landesverteidigung, weil die Armee dadurch nicht "optimiert" werden kann.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum