Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich sehe das in etwa folgendermaßen:

Wladimir, Monday, 12.10.2009, 15:36 (vor 5312 Tagen) @ ajk

Aber wenn es hart auf hart kommt jammern dann alle wo die Männer den wären.
Inzwischen sind wir schon so feminisiert das die meisten Männer ANGST davor haben ihre Kräfte zu
entdeckenund zu kultivieren. Peinlich ist das.
Selbstverständlich sind Männer WEIT stärker und zäher als Frauen. Trotz antipropaganda von allen seiten. (Wie den Boot Camps)

Wir reden doch davon, dem "bösen Feind" die Rübe runterzuballern? Dafür muss man völlig skrupelfrei sein. Um einem anderen Menschen auf dem "modernen Schlachtfeld" das Licht auszublasen, eignen sich vor allem Menschen, die völlig unterbelichtet sind. Sogenannte "Befehlsempfänger". Und da sind wir auch schon bei der Debatte "Hirnvolumina". Welches Geschlecht ist aufgrund dieses Aspekts wohl durchschnittlich für den Job eher prädestiniert?

Wir leben in der Zeit der Fernlenkwaffen, nanopartikelbeschichteten Faserverbundwerkstoffen, Kevlarwesten, computergesteuerten Flugkameras, Leichtmetallschießprügeln (die sogar um die Ecke ballern) und vielen weiteren frauenfreundlich gestalteten, ultraleichten "Hightech-Gewerken", die Männer für Frauen und schwächlichste Deppen entwickelt haben. Heutzutage treffen Gegner nicht mehr aufeinander.

Die Kriegsführung von der du oben sprichst ist seit längerer Zeit "Geschichte". Es gibt keine "Ritterlichkeit" mehr, sowie es auch keine Ehre, Ethik und Moral mehr gibt, in einem "Krieg" geht es schon längst nicht mehr um Ausdauer, Zähigkeit oder Kraft. Der, der die skrupelloseste Armee mit den hirnlosesten "Lichtern" auf die Beine stellt, wird heutzutage seine wirtschaftlichen oder psychopatischen Interessen gegen den Rest der Welt durchsetzen.

Sieh dir die familienrechtliche Situation an. Wer verhält sich in den "Ehekriegen" skrupellos, rücksichtslos, verlogen, hinterhältig, Absprachen vorsätzlich verletzend, Gutmütigkeit ausnutzend, und so weiter? Das ist genau die "Kategorie Mensch", die in einem Krieg "gebraucht" wird. Männer haben da nichts verloren!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum