Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125922 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 297 Benutzer online (0 registrierte, 297 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum Homo´s keine Kinder adoptieren dürfen sollten (Gesellschaft)

Derkan ⌂ @, Wednesday, 20.03.2013, 00:11 (vor 4055 Tagen)

Liest euch die Kommentare der Homo´s unter dem Artikel durch und achtet auf die Bewertungen. Die kleine Minderheit (recht sympathische Homo´s, die gegen Sex vor Kindern sind auf der CSD Köln), werden schlecht bewertet, die Befürworter sehr gut. Sie sind der Meinung, dass wenn sich Schwule gegenseitig vor Kindern "anpissen und Fi....", es für die Kinder gut wäre das zu sehen.

Nur ein Paar Auszüge:

"...und da rannten Kids herum."
Und? Ist doch Aufklärungsunterricht am praktischen Beispiel.

Wenn Kinder mal "sexuelle Vielfalt" aus nächster Nähe mitbekommen, kann das - wenn überhaupt - nur einen positiven Effekt haben im Gegensatz zur heteroaggressiven Zwangssexualisierung

Bei so was sollten wir uns alle nackig machen und auf der Strasse rumvögeln mit ner guten Tüte!!

"Wir haben noch nie auf dem Balkon gevögelt oder uns für die Nachbarn angepisst auch sind wir noch nie besoffen kotzend oder vollgekifft durch den Flur getorkelt."
Da habt Ihr dann echt was verpasst! Macht euch doch mal locker und habt Spass, anstatt den Heten durch "normatives Verhalten" in den Anus zu kriechen um akzeptiert zu werden. Mache ich auch nicht und werde trotzdem akzeptiert. Und wer was dagegen hat, wie ich mich benehme, kriegt nen Einlauf mit der Kreissäge. Was meinste, wie schnell die alles ganz supi finden!

"Was würdest du denn sagen, wenn zwei Heteros das im Park neben an gleich neben dem Spielplatz machen würden?"
Hätte ich nichts dagegen! Ist doch nur menschlich. Ich würde es mir zwar nicht anschauen, da ich beim Anblich von F***** spontan Herpes kriege, aber wenn die beiden Spass daran haben. Bitte!
Ich weiss wirklich nicht, was am Anblick von Sexualität schädlich für Kinder sein soll. Ganz im Gegenteil. So lernen Kinder höchstens einen entspannten Umgang mit ihrer eigenen Sexualität, anstatt sich zu schämen, wenn man mal ne Latte im Schwimmbad kriegt oder öähnliches. Dieses ganze Getue ist doch nur durch die verklemmte Kirche entstanden.

Quelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum