Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Privilegien der Frauen...

Christian, Sunday, 19.06.2005, 12:52 (vor 7101 Tagen) @ Markus

Als Antwort auf: Re: Die Privilegien der Frauen... von Markus am 19. Juni 2005 09:37:39:

Ich weiss ja nicht, wie du Hausmütterchen definierst, aber in aller Regel haben diese Frauen zu Hause mehr mit dem Kind/den Kindern, als mit dem Herd zu tun.
Hier kann man sicher unterschiedlicher Auffassung sein, nur wer Kinder hat weiss, dass das Kümmern um selbige, sicher keine Flucht vor Verantwortung ist. Im Gegenteil.
Markus

Viele Hausmütterchen entsorgen die Väter um das alleinige Sorgerecht zu erlangen und das oft mit Erfolg durch die väterfeindliche Justiz in Deutschland! Viele Hausmütterchen benutzten Kinder als Schutzschilde weil sie nicht Arbeitswillig sind, am liebsten würden viele Frauen lebenslänglich eins auf Hausmütterchen und Hausfrau machen und den Unterhaltssklaven lebenslänglich ausnehmen! Erziehen zu dürfen ist ein Privileg und keine Pflicht, dagegen ist die Unterhaltspflicht kein Privileg sondern eine menschenverachtende Versklavung noch dazu wenn Unterhltssklaven keine Rechte besitzen! Nur in Deutschland werden die Kinder als Belastung angesehen und diese Belastung (Privileg) will man sich kräftig bezahlen lassen und dabei die Väter entsorgt damit sie nichts abbekommen vom Geldsegen!

meint,
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum