Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ziemlich zynisch

MeckMax, Tuesday, 16.08.2005, 20:28 (vor 7031 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Re: Lobby für Menschenrechte von Christian am 16. August 2005 04:49:

Hi mal wieder

Männersteuer....so einen Quark kann sich auch nur ein krankhaft-egomanisches, wiedernatürliches Benachteiligungsprovitabelchen ausdenken.
Der gesamte Vergleichszynismus "Männersteuer - Hundesteuer" entbehrt eigentlich jegliche Meinungsverschiedenheit.

Wofür steht die Hundesteuer? Soweit ich weis, wurden u.a. aus dem Topf in den Städten und Gemeinden die Arbeitskräfte bezahlt, welche den Hundedreck beseitigen. Ebenfalls liegt der Hundsteuer eine Lenkungsabsicht zugrunde, damit die Hundehaltung nicht überhand nimmt.

Ich kann zwar den Sarkassmus dahinter verstehen, der solche Vergleiche anführt. Dennoch halte ich dergleichen für abwegig und würdelos.
Wir sind in erster Linie Menschen. Die Forderung dieser Egomiezen nach noch mehr Geld (deren Finanzierung selbst vor einer plagiaten Männersteuer nicht Halt macht) ist ja wohl wieder mal ein schlechter Witz.
Statt denen noch mehr Geld zu geben, mit der Möglichkeit des Nobelpreises (wofür blos...?), sollte man das Geld radikal kürzen. Selbstversorgen, statt anderen auf der Steuer- und Beitragstasche zu liegen, würde das Problem recht schnell lösen. Vor allem hätten die kaum noch Zeit zum Jammern und Verurteilen.
Ist schon seltsam, wie weit Menschen gehen, wenn sie sich selbst bereichern und andere damit betrügen können.

MeckMax


gesamter Thread:

 

powered by my little forum