Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Allgemeine Betrachtungen

Flint, Wednesday, 26.10.2005, 05:37 (vor 6960 Tagen) @ Rainer

Als Antwort auf: Re: Allgemeine Betrachtungen von Rainer am 25. Oktober 2005 23:33:

Hallo
Also gerade die Eigenschaften, die in den Medien immer als "primitiv-männlich" verteufelt werden, scheinen sich im Fortschritt als richtungsweisend zu manifestieren. Wenn ich mir vor diesem Hintergrund mal die armselige Alice Schwarzer mit ihrem Emmakram so anschaue...naja, das vielgelobte vernetzte, weibliche Denken scheint da wirklich in die Sackgasse zu führen.

http://www.cgl.ucsf.edu/home/tef/cray/tribute.html

Nachdem im mir das hab übersetzen lassen glaub ich eher das er ein Wirrkopf ist. Völlig spinnert was der schreibt. Aber leset selbst:
Seymour stellte nie jede mögliche Angst um das Erzielen seiner Ziele aus. Er hatte eine uncanny Fähigkeit in seinem persönlichen Leben und im Berufsleben, alle Probleme auf sehr einfachen Parametern zu verringern, eine Weise des Trennens das wichtige vom unbedeutenden und auf das wichtige dann konzentrieren. Er hielt immer sein Endenziel im Verstand, aber seine Aufmerksamkeit war mit der gegenwärtigen Herausforderung. Er konnte nie Leute mit seiner Fähigkeit beeindrucken, nicht Projekte vorwärts zu verschieben.[/i]
Rainer

Der war gut :-)))

Flint


gesamter Thread:

 

powered by my little forum