Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn femi-ego-wahnsinnige Lehrerinnen kleine Jungen diskriminieren ...

Sven, Monday, 07.11.2005, 21:52 (vor 7094 Tagen) @ blendlampe

Als Antwort auf: IGLU: Mädchen bei Benotung bevorzugt von blendlampe am 07. November 2005 14:45:

dann sind ganz plötzlich die Mädchen die besseren Schüler.
Hier sollte man mal die Frage stellen WER? hier die Noten gibt
und wie bei den femi-ego-verseuchten Lehrerinnen der Unterricht abläuft...

********************************

Im Rahmen des Schüler-Vergleichtests IGLU bringt der wissenschaftliche Leiter der Studie, Wilfried Bos einige unangenehme Punkte auf den Tisch. Ausschnitte aus der Pressemeldung:
«Doch Jungen sind nicht nur schlechter im Lesen, sondern auch schreibfaul», sagte Bos. Aber nicht nur das macht den Jungen zu schaffen. Selbst bei gleichen Leistungen würden die Mädchen besser benotet, stellte der Bildungsforscher fest. Offenbar würden Mädchen für ihr Wohlverhalten oder ihre Angepasstheit mit besseren Noten belohnt, sagte Bos.
und:
Ein weiteres Ergebnis von IGLU: Viertklässlerinnen sind im Schnitt deutlich besser in ihre Schule integriert und fühlen sich wohler als ihre männlichen Klassenkameraden.
------------------------------
Wir haben eine Schule, die nur Mädchen aber nicht Jungen motiviert, eine Schule die Mädchen bei gleichen Leistungen bessere Noten gibt als Jungen, eine Schule in der sich Mädchen wohl fühlen aber Jungen nicht.
Wahrscheinlich wird die ganze Diskriminierung und einseitige Ausrichtung erst dann ein öffentliches Thema, wenn die erwachsenen Jungs dieser Generation so weit zurückgefallen sind, dass sie als Unterhaltszahler nicht mehr tauglich sind bzw. nicht als "adäquate Partner" taugen, worüber sich viele kinderlose Madames jetzt schon beschweren. Schliesslich ist Unterhalt ausspucken gemäss dem BGB die wichtigste Funktion eines Mannes.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]