Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mennooo!

Nikos, Friday, 11.11.2005, 14:09 (vor 6944 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Mennooo! von Odin am 11. November 2005 02:03:47:

Leute könnt ihr nicht denken? IRGENDEINE Frau, IRGENDEINE Bekannte kann euch nachts an den Pimmel und wenn ihr euch beschwert, dann sagt der Richter: "Aber hören sie mal, das muss ihnen doch zu gefallen haben".
Ich faß es echt nicht, was für Leute hier schreiben und lesen und meinen sie wüßten was von Gleichberechtigung<

Ja, Odin. Ich habe das Recht, es toll zu finden. Was dagegen? Du kannst es absurd und eklig finden, und zunächst drei Tage darüber reden, ob es denn einen Sinn macht. Und dann behaupten, du wärst ganz stark. Ich rede nicht drüber. Mir gefällt es und basta! Dir nicht, und das ist auch gut. Doch würde der Mann per Gewalt zum Oralsex gezwungen?

Unglaublich, was für Menschen denken, sie wüßten etwas von Gleichberechtigung! Echt!

Wenn die Meldung anders gelautet hätte - dann wäre was los gewesen!
Leute, denkt doch mal ein wenig nach, bevor euch der Sabber aus dem Mund läuft.
Ach, was vermisse ich Ferdi: Männer werden flugs zu Dackeln....
Hier sollten einige eine Dackelbewegung gründen!<

Um kein Dackel zu sein, muss man nicht unbedingt alles meiden, was Spaß macht! Und eine Dackelbewegung muss nicht so heißen. Es gibt sie auch ingognito.

In dem Artikel steht nichts darüber, wie dieser Mann zu dieser Bekannten stand. Sie wird aber nur als Bekannte bezeichnet, nicht als Freundin, Partnerin oder gar Ehefrau. Ich finde es schon in Ordnung, wenn auch eine Frau nicht einfach so jeden x-beliebigen Mann ohne sein Wissen irgendwie sexuell berühren darf. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn er vorher irgendetwas gesagt oder getan hätte, was sie dazu ermutigt hat. Oder natürlich, wenn es sich bei dieser Frau um seine Partnerin handelt. Davon wird aber in dem Artikel nichts erwähnt<

Ok, wir kommen uns näher. Was wäre bei der PArtnerin anders?

Es ist mal mit Sicherheit NICHT davon auszugehen, dass die gemeinsam vorher ins Bett gestiegen sind und die Frau, nach dem Geschlechtsverkehr, noch eine Extranummer dazulegen wollte.
Die ist wohl ins Zimmer geschlichen und hat sich drangemacht<

Für mich ist die Frage, ob sie es gut gemacht hat UND das mache ich aussließlich an Fachkriterien fest. Wenn sie ihn brutal wach gemacht hat, oder wenn sie ihn gezwungen hat. Hat sie ihn denn fest gebunden? Hat sie dran gebissen und er konnte nicht mehr weg? Worüber reden wir?

Nikos
*angewidert von soviel PC*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum