Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mennooo!

Nikos, Saturday, 12.11.2005, 00:15 (vor 6943 Tagen) @ Frankie

Als Antwort auf: Re: Mennooo! von Frankie am 11. November 2005 21:49:

Hi Frankie!

Seh ich genau so. Feministisch ist es, wenn gleiche Sachverhalte unterschiedlich behandelt werden, weil Frau ja so friedliebend ist (oder weil Männer ja so stark sind). Im Endeffekt läuft das nur auf die einseitige Bevorzugung der Frau aus. Man muss andererseits aber nicht gleich in die kleingeistigen feministischen Niederungen abgleiten (wenn die beiden etwa Ehepartner gewesen wären). Diesen Spagat gilt es zu bewältigen<

Das wäre wohl das Mißverständnis. Ich sage, daß falsch ist, erst alles zu unterlassen, was zu sex. Handlung führen könnte, noch vielmehr als das, sex. Handlung direkt zu fördern, und hinterher "Vergewaltigung" zu rufen.

Das tun Frauen sehr lang, und ich finde es schlimm. Jetzt tun es die Männer auch. Ich kann es nicht plötzlich gut finden.

Auch wenn die beide keine Ehepartner sind, so ist es legitim für die Frau. Genauso wäre es m.E. auch für den Mann legitim. Das feministische Gift kann ich doch nicht auch noch unterstützen!

Feministisch ist nicht nur gleiche Sachverhalte unterschiedlich zu behandeln. Feministisch ist es vor allem, alles zu regeln, Männer und Frauen zu trennen, weil dadurch erst möglich wird, alles unterschiedlich zu behandeln.

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum