Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "Geschichten aus dem Patriarchat"

zombie, Tuesday, 28.02.2006, 23:25 (vor 6779 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Re: "Geschichten aus dem Patriarchat" von Arne Hoffmann am 28. Februar 2006 17:51:46:

Hallo,

scheinbar gibt es keinen politischen Begriff der weltweit mehr googel-Treffer bringt als "gender".

Stellt sich die Frage: Ist Feminismus ein globalstragegisches Instrument zur Bevölkerungsreduzierung? Zur Paralyse der Völker in den Kolonien des Imperiums? Ja, evt. sogar zur "Ausrottung" bestimmter Völker?
Oder geht es wirklich nur um "women-rights"?

Was steckt wirklich hinter Stalking- und Gender-Mainstreamgesetzen?

Wäre das s.g. Stalking hier in D tatsächlich ein Problem hätten die Deutschen längst ein eigenes Wort dafür gefunden.
Vergleiche: "Harakiri oder Kamikaze". Gibts hier (noch) nicht, deshalb gibts auch kein deutsches Wort für diese Arten des Selbstmords.

Ist die gesamte "Frauenbewegung" ein Fake? Ein Projekt von Geheimdiensten?

Wer kann sich an Frauendemos erinnern? Welche Forderungen wurden damals erhoben?

Kann mich an "Medienmeldungen" erinnern nach denen sich Frauen diskriminiert fühlten weil Tiefdruckgebiete weibliche Namen trugen, wegen "sexistischer" Darstellung von Frauen auf Werbeplakaten....

Aber was ist heute? Prostitution als legaler Job, gefördert als Ich-AG durch Arbeitsämter? Na, da hat die Schwarzer damals aber völlig andere Ansichten vertreten.

Hat das was hier heute abgeht überhaupt noch irgendwas mit der ursprünglichen Frauenbewegung, also einer demokratischen Bewegung von unten nach oben, bottom up.. zutun? Warum konnte die s.g. Bewegung, die im Vergleich zur AKW-Bewegung keine war, soviel Macht erhalten?

Oder ist das was heute unter dem Label "gender", bzw. "Feminismus" verkauft wird eher eine von Sozialwissenschaftlern des CIA erarbeitete top-down-Strategie zur Paralyse der Bevölkerung in den Kolonien des Imperiums?

Ein Teil der Nachkriegs-Reedukation? Sollen aus den kampflustigen Ger-Mannen (Sperr-Männern) Sitzpisser und Warmduscher gemacht werden...

Sollen Jungen von klein auf zu frauenhörigen Pantoffelhelden domestiziert werden? Triebabfuhr im Puff oder im Fussballstadion, bloß keine normale Familie mehr? Geht es einfach nur darum Frauen gegen Männer, Homos gegen Heteros, Inländer gegen Ausländer,früher Junge gegen Alte), jeden gegen jeden.. Christen gegen Moslems... aufzuhetzen?

Wie war das damals? Papitalusmus muss putt! Pädophilie bei 68'ern als politische Stragegie?
http://www.papa.com/paPPa-Forum/viewtopic.php?t=5722

Von wem haben die ihren "geistigen Oberbau" bezogen? Adorno, Marcuse, Frankfurter Schule?

Wer ist Judith Butler, von wem, von was hat die ihre Gender-Philosophie abgeleitet? Wer ist A.Schwarzer wirklich? Abtreibung = Tötung des Erstgeborenen?

Warum sind die hier genannten ProtagonistINNEN und VordenkerINNEN des Feminismus alle jüdisch und was hat das mit diesen "Verschwörungstheorien" zu tun?

10.6. ... werden wir die Bedeutung der christlichen Familie und ihren erzieherischen Einfluss vernichten. [Antiautoritäre Erziehung, Gotteslästerung, Männerarbeit für Frauen (Flucht von Heim und Herd), Feminismus, Schwulentrauungen, neues "Kinderrecht".]
http://www.heptagon-forum.org/protokolle-zimmerli-analyse.htm

Stoff für ein Buch?
mfg



gesamter Thread:

 

powered by my little forum