Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re:

Linksucher, Thursday, 02.03.2006, 08:14 (vor 6778 Tagen) @ zombie

Als Antwort auf: Re: von zombie am 02. März 2006 01:05:

Wenn man weiß von wem (früher, also 68er, Junge gegen Alte), Frauen gegen Männer, Christen gegen Moslems.. aufgehetzt wurden/werden ist das nicht verwunderlich...

Nicht alle alt 68er waren Juden (die meisten sogar waren's nicht). Genauso wie nicht alle Feministen Juden sind (Dworkin ist zwar Jüdin, Mackinnon oder Schwarzer beispielsweise nicht).

Christen gegen Moslems.. und "früher".. hm, an der Belagerung von Wien und an Kreuzzügen sind also mal wieder "the jews" schuld.

Ich will übrigens noch eines sagen: Diskriminierung von Männern kann auch ohne Femismus funktionieren, es sei denn der Kapitän der Titanic war ein Ultrafeminist.

siehe: http://www.vaeter-aktuell.de/Wertezersetzung.htm
Es gibt sogar "Feindsender" (und die darf hier bekanntlich niemand hören)im Internet die offen von Plänen der unblutigen Vernichtung der Deutschen berichten.

Nenn mir welche. Und selbst wenn, es gibt auch Leute, die die Vernichtung ALLER Männer fordern. Es gibt auch welche, die die Vernichtung aller Moslems, oder aller Christen, oder aller Atheisten oder aller Juden fordern. Nenn mir eine Gruppe von Menschen, und ich nenne dir ebenfalls eine mehr oder minder obskure Gruppe, die deren Vernichtung fordert (gibt's mehr als man denkt), das heisst nicht, das man die für voll nehmen soll.

Trotzdem ein kleiner Auszug:
Die fünf Völkermordpläne der USA wider Deutschland im Zwanzigsten Jahrhundert, die vollstreckt oder nicht, in Zielsetzung und Methode einander ähneln, hießen:
I.) Diktate von Versailles und St. Germain
(Kollektivschuld, kollektive Bestrafung aller Deutschen durch
Hungersnöte und kollektive Versklavung und Verelendung).

Für Versailles waren also primär die USA zuständig?

II.)Der Kaufmann-Plan.
(Kastration aller zeugungsfähigen deutschen Männer ab dem
16. Lebensjahr. Ansiedlung von ausländischen Männern zum
Zwecke der ethnischen Veränderung.)
III.) Der Hooton-Plan.
(Verschleppung aller deutschen Männer zu lebenslanger
Sklavenarbeit ins Ausland und Hereinholen von Ausländern,
um die „kriegerischen Gene" wegzuzüchten.
( Havard-Universität.)
IV.)Der Morgenthau-Plan.
(Durch Wegnahme eines Viertels des deutschen Bodens und
Demontage der deutschen Industrie eine Hungersnot auszu-
lösen an der Morgenthaus Berechnungen zufolge
20 Millionen Deutsche zugrunde gehen sollten.)
V.) Befreiung von 1945.
(An 13,2 Millionen Deutschen ungeachtet deren Parteizuge-
hörigkeit, wird nun der Völkermord durch Hunger, Mord und
Vertreibung vollzogen.

Ja, ich kenne diese Pläne. Man muss sich aber vergewissern, in welchem zeitlichen Zusammenhang sowas diskutiert wurde. IM ZWEITEN WELTKRIEG. Emotionen kochten hoch, aber am Ende wurde sowas eben nicht vollzogen.

Hier übrigens der Morgenthauplan:

---

Demilitarisierung Deutschlands
Umwandlung des Landes in einen Agrarstaat
Demontage der deutschen Industrie
Stilllegung bzw. Zerstörung der Bergwerke
Gebietsverluste und Aufteilung Deutschlands in einen nord- und einen süddeutschen Staat
Internationalisierung von Rheinland und Ruhrgebiet
Mit diesen Maßnahmen sollte sichergestellt werden, dass nie mehr ein Aggressionskrieg von deutschem Boden ausgeht.

Der Plan, zunächst geheim, sollte ein Gegengewicht zu den gemäßigteren Plänen des alliierten Oberkommandos unter Eisenhower bilden. Am 15. September 1944 wurde eine bereits abgeschwächte Version auf der Konferenz von Quebec dem britischen Primierminister paraphrasiert. Der britische Außenminister Anthony Eden und der us-amerikanische Außenminister Cordell Hull protestierten. Durch eine gezielte Indiskretion wurde der Plan am 21. September 1944 in die Öffentlichkeit gespielt. Die öffentliche Reaktion war so negativ und antisemitisch, dass sich Roosevelt distanzierte. Im September 1944 wurde der Plan Fallen gelassen ohne dass sich die zuständigen Gremien damit befasst hatten.

Der Morgenthau-Plan wurde vom Reichspropagandaministerium wie zuvor der Kaufman-Plan zur Verbreitung von Durchhalteparolen massiv im propagandistischen Rahmen eingesetzt („jüdischer Mordplan“ zur „Versklavung Deutschlands“).

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthauplan

Es sollte sich später herausstellen, daß es ungeachtet aller
Dementis „doch der Morgenthauplan war, der vollstreckt
wurde“.)

Jetzt wird's vielleicht hoffentlich dir selber zu dämmlich, oder?

Ja, nämlich genau das ist mit Deutschland passiert:

---

Demilitarisierung Deutschlands
Umwandlung des Landes in einen Agrarstaat
Demontage der deutschen Industrie
Stilllegung bzw. Zerstörung der Bergwerke
Gebietsverluste und Aufteilung Deutschlands in einen nord- und einen süddeutschen Staat
Internationalisierung von Rheinland und Ruhrgebiet

---

Deswegen gibt es auch heute keine Autos made in Germany, die Bergwerke sind alle stillgelegt, Das Rheinland und das Ruhrgebiet sind aufgeteilt zwischen Frankreich, Holland, Grossbritanien und Schweden, die Bundeswehr ist aufgelöst bzw. hat es nie gegeben und ich sitze jetzt nicht gerade vor einem Computer, da ich Bürger eigentlich Bauer in einem primitiven Agrarstaat bin.

Was danach ab 68 bis zum heutigen Radikalfeminismus kam dürfte bekannt sein..
mfg

Nein, jetzt ist jetzt wird's nämlich zu abstrus. Ich habe dich gestern so verstanden, dass der Femismus eine Erfindung der Dimensionsreisenden und Kolonialisten von Alpha Centauri ist, um die Männer weltweit (außer in den USA, den dort ist es ja nicht nötig, die Juden haben ja bekanntlich das Sagen dort) fertig zu machen um die Geburtenrate zu drücken. Das allein ist schon absurd, eine der dämmlichsten Verschwörungstheorien die ich schon seit langem gelesen habe, und ich habe viele davon gelesen (einige handelten u.a. von Nazis auf dem Mond und das Josef Stalin für den elften September verantwortlich ist). Aber Deinen obigen Ausführungen nach zu Urteilen, ist der Femismus einzig und allein aus dem Grund konzipiert worden, um EINZIG den deutschen Männern bzw. Deutschland generell zu schaden! Das setzt dem ganzen doch das Krönchen auf, wäre das ein Porno, diese Pointe wäre der Money-shot.

Das ist zwar eine nette Theorie (und ich bin mir sicher, ich würde mir damit ein paar Freunde bei der NPD machen, wenn ich mal welche von dort brauche, werde ich mich deines Postings erinnern), die Theorie hat aber einen entscheidenden Haken:

Der Femismus ist eben nicht auf Deutschland beschränkt! Oh, nein, Schock, es gibt ihn auch in anderen Ländern! Ich weiss, absolut schockierend.

Es gibt in auch in Italien, in Frankreich, in Spanien, in Dänemark, in Grossbritanien, in Portugal, und in Schweden und Norwegen gibt es ihn auch! Shocking, ich weiss. Sogar in ganz fernen Gefilden wie Australien oder Südamerika soll es ihn geben.

Und jetzt, ich weiss, es ist sehr hart zu verdauen, aber, .. ja. Auch in den USA, dem Machtzentrum wo der Masterplan entwickelt wurde, ist der Femismus aktiv! Oh mein Gott! Unglaublich, oder?

Um mal wieder auf einen ernsteren Ton zu kommen:

Ja, auch in den USA gibt es den 'Femismus'. Und es werden dort ebenfalls Männer diskriminiert. Es gibt unzählige Professoren, Ärzte, Rechtsanwälte die ihre Jobs oder grosse Teile ihres Einkommens verloren haben, wegen vermeintlichen Vorwürfen von sexueller Belästigung. Die Zugehörigkeit des Geschlechts entscheidet am meisten ob und wie viele Jahre Haft (oder gar die Giftspritze) jemand bekommt. Es ist gut möglich, dass In den USA scheinbar mehr Männer als Frauen vergewaltigt werden, die Männer vor allem Hinter Gittern (u.a. Statistik von spr: http://www.spr.org/ "stop prison rape), Die Aufregung darüber hält sich aber in Grenzen... Eine interessante Linkliste:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rape#Woman_on_Woman_Sexual_Assault

Ja ja, den Männern in den USA (und weltweit) geht's um SO VIELES besser als den Männern in Deutschland!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum