Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kinderschwund - na und - die Männer sind schuld

Garfield, Monday, 27.03.2006, 19:43 (vor 6819 Tagen) @ XRay

Als Antwort auf: Re: Kinderschwund - na und - die Männer sind schuld von XRay am 27. März 2006 15:00:

Hallo XRay!

Typisch ist ja wieder diese Aussage von Alice Schwarzer: "Männer zögern, weil sie keine Sonntagsväter mehr sein können."

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Männer zögern, weil sie oft im Trennungsfall allerhöchstens noch Sonntagsväter sein dürfen - wenn sie Glück haben...

Aber das kann eine Berufsfeministin natürlich nicht einmal vor sich selbst eingestehen, weil allein diese Einsicht das Fundament ihrer Ideologie und damit ihre berufliche Existenzberechtigung schon gehörig untergraben würde.

Schlimm finde ich auch wieder das gedankenlose Geschwafel des Herrn Geis zum Thema Rentenkürzung für Kinderlose. Der böse Kinderlose, die Wurzel allen Übels... Wie wird der Herr Geis sich wohl erst wundern, wenn er die Masse der Kinderlosen ins Ausland oder in die Schwarzarbeit gedrängt hat, weil sie sonst keine andere Möglichkeit mehr haben, um der nach seinem Willen für sie gesetzlich zu verordnenden Altersarmut zu entgehen und wenn dann womöglich sogar das Geld für seine eigene fette Pension knapp wird? Und wenn dann obendrein die herangewachsenen Kinder immer öfter als Einbrecher in seiner Villa stehen, weil sie nämlich keine Jobs finden, aber nun einmal von irgendetwas leben müssen? Aber er ist ja nicht mehr der Jüngste und denkt sich wohl "nach mir die Sintflut". Er hat vier Kinder - wenigstens denen zuliebe sollte er eigentlich bemüht sein, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, anstatt ihn immer weiter hinein zu schieben.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum