Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Schreibt massenweise im Gesellschafter.de Forum

Conny, Wednesday, 29.03.2006, 02:19 (vor 6821 Tagen) @ Eugen

Als Antwort auf: Re: Schreibt massenweise im Gesellschafter.de Forum von Eugen am 28. März 2006 21:42:17:

>Feministinnen sind da nicht unter sich, ganz im Gegenteil. Sie sind eher in die Defensive geraten. ...

Ciao
Salvatore

Das ist ein Irrglaube. Sie haben euch auf ein Schlachtfeld gezogen, auf dem nichts zu gewinnen ist.

Ich glaube doch, durch die massive Werbekampagne werden viele neue Leser/Leserinnen gewonnen und sicherlich viele dabei sind die unsere Ansichten vertreten bzw. Leser/Leserinnen die immer nur einseitig von Medien berieselt wurden und hier plötzlich eine andereWelt entdecken was tatsächlich in unserer Gesellschaft an Unrecht abgeht!
meint,
Christian[/i]

Dein Glaube in Ehren. Aber die "vielen neuen Leser/Leserinnen" in diesen Foren sind genau solche Knöpfchendrücker, Tastentiger und Sesselpupser wie diejenigen, die glauben, man könne mit Diskussionen mit diesen Leuten was erreichen. Kurz gesagt: In diesen Foren sind die Idioten unter sich. Das sind Leute, die am liebsten da suchen, wo es hell ist, weil sie zu faul sind, aufzustehen und das Licht anzumachen.
Frage sie, ob sie bei einer Demo mitmachen, ob sie ein paar Unterschriften sammeln, ob sie ein paar Handzettel drucken und verteilen, und sie werden dir beweisen, dass "das alles ja garnichts bringt". Viel wichtiger sei es schließlich irgend welche spinnerten FeministInnen "vom Gegenteil zu überzeugen", werden sie dir sagen. Dazu braucht man nämlich den Arsch nicht zu heben.
Also liebe Knöpfchendrücker, Tastentiger und Sesselpupser, schreibt massenweise in diesen Foren, schlagt euch dort die Nächte um die Ohren, opfert euren Jahresurlaub ... dann steht ihr uns wenigstens nicht im Weg.
Eugen
www.manndat.de

Ok! Das ist schön und gut, aber mit meinen Schulden kann ich den Mitgliedsbeitrag, den Manndat verlangt, verlangen muß, nicht bezahlen. Kann man Manndat auch Geldlos, z.B. mit Zeit unterstützen?

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum