Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Erscheint mir ziemlich wirr und überzogen

Conny, Wednesday, 29.03.2006, 03:21 (vor 6818 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Erscheint mir ziemlich wirr und überzogen von Ralf am 28. März 2006 23:44:

Klingt ziemlich nach einem ebenso polternden wie unglaubwürdigem Sich-auf-die-Brust-Klopfen der auch hier im Forum sporadisch vertretenen Frustwixer-Fraktion - "die reden von 'Man-Shortage'? Aber _wir_ sind es doch, die gar nichts mehr von denen wollen... hähähäääää...."

Gebe den Text aber mal einer Frau zu lesen, die auf der Suche nach einem Mann ist und höre Frauen zu, wie schwer es sei, einen Mann zu finden, der mehr als ein sexuelles Abenteuer sucht! Ich weiß nicht, wie sie darüber denkt.

Da kann man(n) dann auch mal eine britische Single-Party erwähnen, zu der 500 Frauen, aber nur 2 Männer gekommen sind - dass das besonders repräsentativ für den westlichen Partnermarkt ist, wird der Autor des Artikels wahrscheinlich selber nicht so recht glauben;

Das Beispiel kommt mir auch nicht gerade representativ herüber, zeigt mir aber, was ich in Flirtcommunities im Netz die letzten Jahre feststelle. Bei den über 30 jährigen (bzw. was ich in entsprechenden Bereichen dort aufhält) dominiert die Frau. Ich stelle zumindest dort fest, daß der Mann nicht mehr willens ist zu suchen.

und ganz nebenbei scheint er der spinnigen Theorie eines weltumspannenden "Ur-Matriachats" in grauer Vorzeit aufgesessen zu sein (kommen an mehreren Stellen Hinweise drauf), was ihn auch nicht gerade glaubwürdiger macht.

Ob er ein roter ist?

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum