Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauenkram...

Ferdi, Friday, 11.01.2002, 16:30 (vor 8358 Tagen) @ Kassandra

Als Antwort auf: Re: Frauenkram... von Kassandra am 11. Januar 2002 13:29:35:

Na, das möchte ich mal sehen, wie ein Mann zu einer Frau die ihm gefällt und ihn erregt nein sagt!

Da ist sie wieder, diese weibliche Überheblichkeit. Frau meint, wenn Mann eine Frau gefällt und diese sich entsprechend in Pose setzt, läuft ein Automatismus ab, der die biologische Software im Kopf (auch Denkvermögen genannt) blockiert und automatisch die Aktionssequenz zwischen den Beinen in Gang setzt. Ich habe mich schon mehrfach erfolgreich diesem Einfluss entzogen und war über die Wirkung verblüfft. Damit rechnet nämlich niefrau!

Die Frau, die mir diese Wirkung bestätigt hat, ist im besten Alter, erfahren, attraktiv und nicht wenigen hier bekannt, denn sie leitet ein eigenes Forum.

Ach ja, die Erklärung liefere ich gleich mit, damit Du nicht spekulieren brauchst: Ich bin ein Zwerg, so breit wie hoch, habe O-Beine und Plattfüsse und sehe aus wie Frankensteins Leiche. Deshalb will mich keine. Das nur nebenbei, damit kein "schwerer Ausnahmefehler" das weibliche Selbstwertgefühl zum Absturz bringt.

Es gibt wirklich stolze, selbstbewusste Männer, die nicht gleich auf die Präsentation weiblicher sinusförmiger Hüllkurven hereinfallen.

Übrigens: schön für Dich, dass Dein Vater dazu beigetragen hat, dass Du so eine prima Frau geworden bist. Solche Männer gibt es also auch. Jetzt müsste diese Erkenntnis nur zu den politischen Oberfeministinnen *B* und *DG* durchdringen.

Versucht doch mal, Frauen etwas weniger pauschal zu beurteilen, das fordert Ihr doch auch von uns Frauen. Neinn, nicht alle Frauen sind Kampf-Emanzen oder blöde Tussis und nicht alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger!

Das mache ich nicht, ich weiss genau, dass die überwältigende Mehrheit der Frauen das nicht sind, im Gegenteil. Aber ausgerechnet diese Kampf - Emanzen sitzen an den einflussreichen Stellen in Regierung und Medien, von denen aus sie ihre negative Ideologie hypnotisch wirkungsvoll ins Volk tragen können. Das ist doch der Grund, warum ich jeden Funken Vertrauen in die Frauen verloren habe.

Respektvolle Grüsse,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum