Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauenkram...

plupp, Friday, 11.01.2002, 17:17 (vor 8354 Tagen) @ Kassandra

Als Antwort auf: Re: Frauenkram... von Kassandra am 11. Januar 2002 15:04:51:

ich möchte jetzt nicht wie jemand aussehen, der auch hier das letzte wort haben will, aber ich kanns mir nich verkneifen hier drauf zu antworten =)

Naja, ich laß mich auch gerne bewundern (wer nicht?) wenn es etwas Bewundernswertes gibt. D.h., wenn ich eine tolle Leistung erbracht habe, im Job eine Prämie für besonderes Engagement bekommen habe oder auch wenn ich an einem Tag meinem Mann ganz besonders gefalle. Andersherum mache ich genau das auch bei anderen Menschen und insbesondere natürlich auch bei meinem Mann. Und er genießt das auch, wenn er Anerkennung bekommt!

bewundert werden ist was sehr angenehmes, wenn man von dem richtigen menschen bewundert wird :-) da sind wir denk ich alle gleich. (ausgenommen bestimmter formen der depression, wo bewundert werden und auch komplimente als unangenehm empfunden werden. )

Und Du hast Recht, manchmal macht Abblitzen auch Spaß...

klingt fies, ist aber so und zum glück ist mann und frau nicht gezwungen auf alles einzugehen.

Klar sind die "guten" Frauen nicht einfach zu erkennen, die "guten" Männer allerdings auch. Wobei jeder selbst definieren muß, was für ihn gut ist. Ich jedenfalls hab mein männliches Pendant gefunden...

auch dazu möchte ich dir recht herzlich gratulieren. bewahrt das gut, was ihr zwei gefunden habt. ist sauschwer was vergleichbares wiederzufinden.

Ganz sicher ist ein Vater für ein Kind genauso wichtig wie die Mutter, daß seh ich auch bei den Kids von meinem Mann (der ist nämlich geschieden und hat zwei Kinder).
Vielleicht raufen sich Männer und Frauen doch irgendwann einmal zusammen...ich hoffe es sehr!

da stimme ich dir gerne zu :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum