Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nicht doch mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen

Beelzebub, Monday, 07.12.2009, 01:02 (vor 5257 Tagen) @ Schlechtmensch

Und dieser Typ hat die Wahrheit gepartet, oder was? Ist er Gott?

Hast du die Nase zu tief ins Weihrauchfass gesteckt, oder wie kommst du sonst auf die Idee, eine schlichte Quellenangabe sei ein Verweis auf göttliche Inspiration?

Gibt's eigentlich irgendwo verläßliche Untersuchungen darüber, wie
viele

Millionen Menschen seit Beginn unserer Zeitrechnung religiösem

Fanatismus

zum Opfer gefallen sind?

Nicht so viele wie deine Vorfahren zum Duschen geschickt haben mein
Freund.

Da wär ich nicht so sicher, mein Gudsder. Zumal der Judenhass der Nazis nichts weiter war, als die konsequente Fortsetzung dessen, was christlicherseits jahrhundertelang vorexerziert wurde. Als ein Beispiel unter vielen sei hier die im 12. Jhd. von Christen gegen die Juden vorgebrachte Ritualmordlüge dienen, die von den Nazis zu ihren schmutzigen Propagandazwecken wieder aufgewärmt wurde.

Und so wie wir Gläubige deiner kranken Meinung nach für unsere Kirchen
dafür grade zu stehen haben, musst du es auch für die Schandtaten deiner
Eltern und Großeltern grade stehen.

Du bestätigst einmal mehr den guten alten Sigmund Freud: "Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche und Vorstellungen in anderen."

Sieht so aus, als trauertest du den guten alten Zeiten hinterher, als es Christen waren, die längst vergangene Verfehlungen als Vorwand zum Massenmord nutzen. Etwa, einen jahrhundertelang zurückliegenden angeblichen Justizmord sämtlichen Nachfahren der angeblichen Möder vorzuwerfen - und entsprechend mit übelster Lynchjustiz gegen sie vorzugehen.

Wenn schon , denn schon, mein Freund. Und komme mir jetzt
nicht mit Attacken daher...DU HAST ANGEFANGEN, keiner von uns Gläubigen
wollte hier ein Krieg, den habt ihr angefangen.

Warum sollte ich dich lächerliches Würstchen attackieren wollen? Vielmehr danke ich dir, für deine Bemühungen, mich zum Schmunzeln zu brinegn - nur muss ich leider sagen, dass es hier im Forum Leute gibt, die die Nummer "christliches HB-Männchen" besser draufhaben als du.

Dank schulde ich dir außerdem für die erneute Bestätigung meiner Ansicht, dass das ganze christliche Sanftmutsgefasel von wegen "Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen; segnet die, so euch verfluchen und bittet für die, so euch beleidigen. Und wer dich schlägt auf einen Backen, dem biete den anderen auch dar; und wer dir den Mantel nimmt, dem wehre nicht auch den Rock" etc. pp. nichts weiter ist, als drittklassiges Schmierentheater und dass in Wahrheit, wie es der Kolumnist Wiglaf Droste einmal so schön und unnachahmlich ausdrückte, "hinter tausendfachem Christenlächeln der faulige Mundgeruch der Inquisition weht."

Antichristliche (und daher menschenfreundliche) Grüße

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum