Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Konsequente Handlung

roger, Thursday, 25.02.2010, 02:03 (vor 5387 Tagen) @ Rainer

Sie war bemerkenswert konsequent.

Nun ja, bemerkenswert war sie in so weit, als sie keine Hemmungen hatte, sich als die Person, die sie ist, ins öffentliche Bewußtsein zu drängen.

Angesichts der Umstände und um weiteren Schaden von der Kirche abzuwenden, sah sich der Rat veranlasst, ihr das "Vertrauen" auszusprechen und ihr damit Gelegenheit zu geben, sich vermeintlich achtbar zurückzuziehen. Es gab für beide Seiten keine bessere Möglichkeit, wenigstens symbolisch das Gesicht zu wahren. Oder sollte dieser Schluckspecht im Amt bleibt und jungen Menschen z.B. etwas von Alkohol- u. Drogenproblemen erzählen? Nee, nee, die Scheppe musste selbstverständlich weg und zwar so schnell wie möglich.

Ich kann das nur aufrichtig bedauern. Wie schön wäre es doch gewesen, wenn die Tusse im Amt geblieben wäre. Wie viele lustige Predigten sind uns so entgangen. Das wäre dem Abgang ihrer protestantischen Göttin doch sehr dienlich gewesen.

Schade, wirklich sehr schade, eigentlich schon fast ärgerlich. Man sollte wirklich alles tun, damit sie recht bald wieder auf der Bildfläche erscheint, um ihrer "Kirche" und damit uns allen einen letzten Dienst zu erweisen.

gruß - roger

--
fight sexism - fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum