Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Diskussion über Artikel 'Abtreibung' bei WikiMANNia (Recht)

Flint ⌂, Thursday, 17.11.2011, 08:05 (vor 4756 Tagen)
bearbeitet von Flint, Thursday, 17.11.2011, 08:09

Möchte hier mal eine Diskussion zum WikiMANNia-Artikel Abtreibung anstoßen.

Ausgehend von diesem Beitrag in dem der User 'Urheber' meiner Meinung nach zurecht moniert:

"...Dort wird weiterhin der feministische Euphemismus "Abtreibung" in vollem Umfang verwendet. "Abtreibung" ist ein Verschleierungsbegriff, den sein Verwender dazu verwendet, um den eiskalten Kindermord zu vertuschen. Die gleiche Perversion, des Artikels ist, derlei als "Schwangerschaftsabbruch" zu bezeichnen. Nebenbei bemerkt, wird obendrein der Anschein erweckt, dass Pränatal-Kindermord angeblich legal ist. ... In der WikiMANNia haben Männer die Definitionshoheit...."

Generelle Überlegungen:

Es heißt doch Abtreibung = Mord. Es heißt nicht Abtreibung = Tötung. Demnach müßte doch von der Ermordung Ungeborener gesprochen werden und nicht von einer Tötung Ungeborener.

Mir kommt die Formulierung: "Abtreibung bezeichnet die Tötung eines Ungeborenen im Mutterleib einer Frau." zu harmlos vor. Müßte es nicht besser heißen: "Abtreibung bezeichnet die Ermordung eines Ungeborenen im Mutterleib einer Frau.". Eigentlich ist mir auch das noch zu harmlos ausgedrückt. Es müßten Vorsatz + Niedrige Beweggründe + Besonders verwerflich dazukommen, da es sich um die Ermordung besonders Schutzbefohlener handelt und zwar von Schutzbefohlenen die sich absolut nicht wehren können und völlig ausgeliefert sind. Ein niederträchtigerer Mord ist praktisch gar nicht denkbar.

Demnach müßte die Formulierung heißen: "Abtreibung ist der verharmlosende Begriff für die vorsätzliche, aus niedrigen Beweggründen betriebene Ermordung eines besonders schutzbefohlenen ungeborenen Menschen im Mutterleib". Dies Schwangerschaftsunterbrechung zu nennen ist die dumm-zynische Steigerung des Verharmlosungsversuchs.

Was ist Tötung?

Was ist Mord?

Entweder sollten die Wörter Abtreibung und Schwangerschaftsunterbrechung in Strichelchen gesetzt werden: "Abtreibung", "Schwangerschaftsunterbrechung" oder/und es sollte hinter diesen Begriffen stets das stehen was es in Wahrheit ist, nämlich MORD: "Abtreibung" (Mord), "Schwangerschaftsunterbrechung" (Mord) oder "Abtreibung" (Ermordung eines Menschen), "Schwangerschaftsunterbrechung" (Ermordung eines Menschen).

Zumindest sollte oben dick und fett und in rot stehen, daß hier immer dann, wenn die Bezeichnungen "Abtreibung" und "Schwangerschaftsunterbrechung" benutzt werden damit MORD gemeint ist. Also die vorsätzliche, aus niedrigen Beweggründen betriebene Ermordung eines besonders schutzbefohlenen ungeborenen Menschen im Mutterleib.

Es fehlt mir auch ein Link zu http://www.babycaust.at/

Dort steht auch: Abtreibung ist Tötung: http://www.babycaust.at/abtreibung/abortus.htm

Und dort steht: Kinder im Mutterleib ermordet http://www.abtreiber.com/index.htm

Was ist mit diesem Bild?

[image]

Müßte es nicht ermordet statt abgetrieben heißen?

[image]

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum