Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

An flüsternde Männerechtler

GENESISWORKS, Saturday, 03.06.2006, 08:57 (vor 6589 Tagen)

Viele konnen gut formulieren und das wars dann auch schon.
Männer sind Frauen unterlegen , da sie immer auf Etikette achten und sich selber damit ausbremsen.Die Frauen hingegen, sagen immer gerade aus was sie sagen oder auch schreiben wollen.

Wärend Männer flüstern und nirgend wo gehört werden, schreien Frauen immer noch und werden gehört. Das ist das Problem der Männerbewegung, sie haben Angst anzuecken. Wäre ich Politiker, hätte ich absolut keine Angst vor Männerechtler, denn sie sind nicht unangenehm und erst recht keine Bedrohung. Was Männerechtler nicht können ist, Beeindrukcken, zur ernsthaften Bedrohung werden und vor Allem,sind sie nicht zu allem entschlossen und das merken Politiker.Frauen werden zu Furien, notfalls lassen sie das eigene Land vor die Wand fahren....pure Entschlossenheit...das macht Eindruck und Politiker haben Angst davor. Wer gehört werden will, muss schreien und wer beeindrucken will, muss Entschlossenheit glaubhaft rüber bringen.

Was hat der vafk erreicht? Zig Petitionen,zig Demos , und? nichts passiert.
Ab und an ein Artikel in der Presse um sie zu beruhigen....das wars.
Zypries ist immer noch da. Christliche Parteien gibt es nicht mehr, Feminismus schreit und gewinnt immer mehr an Macht und das verdienen Männer auch , weil sie Feiglinge sind.
Nur Meine Meinung


gesamter Thread:

 

powered by my little forum