Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Pille für den Mann (Allgemein)

André, Sunday, 27.05.2012, 17:59 (vor 4564 Tagen) @ Krankenschwester

Ist es nicht eindeutig zu hoher Preis für Freificken ohne Folgen,hä?
*versteht die Welt nicht mehr*

Oooch, das ist wie in anderen Dingen, die heute ablaufen, auch: Alles dient der Umsetzung der Ziele des Sozia... äh... Feminismus. Guckstu in die Beschlüsse der Pekinger Weltfrauenkonferenz unter Zusammenfassung (runterscrollen). Es gibt ja eh zuviel Menschen auf der Erde, wie es heißt, auf Sex aber als Massenbeschäftigung will nicht verzichtet werden. Also mehr Sex und weniger Kinder. Da ist alles recht.
Alles wird heute auf diese, nicht nur von Drecksfemanzen, beschlossene Gülle ausgerichtet.

"1. In der Welt braucht es weniger Menschen und mehr sexuelle Vergnügungen. Es braucht die Abschaffung der Unterschiede zwischen Männern und Frauen sowie die Abschaffung der Vollzeit-Mütter.

2. Da mehr sexuelles Vergnügen zu mehr Kindern führen kann, braucht es freien Zugang zu Verhütung und Abtreibung für alle und Förderung homosexuellen Verhaltens, da es dabei nicht zur Empfängnis kommt.

3. In der Welt braucht es einen Sexualkundeunterricht für Kinder und Jugendliche, der zu sexuellem Experimentieren ermutigt; es braucht die Abschaffung der Rechte der Eltern über ihre Kinder.

4. Die Welt braucht eine 50/50 Männer/Frauen Quotenregelung für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Alle Frauen müssen zu möglichst allen Zeiten einer Erwerbsarbeit nachgehen.

5. Religionen, die diese Agenda nicht mitmachen, müssen der Lächerlichkeit preisgegeben werden. "

Gruß
André


gesamter Thread:

 

powered by my little forum