Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gesellschaftliche Folgen (Allgemein)

André, Monday, 28.05.2012, 01:10 (vor 4564 Tagen) @ Pille

Medikamente unterliegen umfangreichen Zulassungsverfahren.

Na ja. das ist so 'ne Sache. Letztlich ist eine Sache des Geldes, wann ein Medikament eingesetzt wird. Da sind dann ein paar Tote (oder Verkrüppelte) mehr oder weniger nicht so wichtitg. Wenns sein muß auch ein paar tausend Tote.

Vom Standpunkt der Gerechtigkeit ist es überfällig, dass auch Männer auf
diese Weise verhüten können, denn gegenwärtig kontrollieren Frauen
sowohl die Verhütung (weitgehend), als auch die Beseitigung möglicher
unerwünschter Folgen.

Das ist klar. Ich hab auch überhaupt nichts dagegen, das Monopol der Frauen aufzubrechen. Auf der anderen Seite: der Einsatz der Pille f. d. Frau war von Anfang zweifelhaft. Es hätte sie nicht geben dürfen.

Sicher, die Geburtenzahlen werden dann weiter zurückgehen. Dem linksgrünen Dreckspack kanns nur recht sein. Deutschland, wie überhaupt die abendländische, christliche Kultur, wird sich recht schnell ausradieren. Mir fällt da zufällig jemand ein, der sich darüber auch sehr freuen würde. Soviel ungenutztes Christenland - wo die doch vor Jahrhunderten schon versucht haben das Abendland einzunehmen und immer hat es nicht geklappt. Nun werden sie bald ihren Halbmond an die Häuser schmieren können und die restlichen drei Christen werden einfach einen Kopf kürzer gemacht. Übung genug haben die ja darin.

Gruß
A.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum