Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Pille für den Mann (Allgemein)

unwichtig, Monday, 28.05.2012, 17:12 (vor 4563 Tagen) @ Krankenschwester

Na also. Leben des Triebs wegen?

Wenn ich es mir genau überlege, sind wir doch aus biologischer Sicht nur dazu da, uns zu reproduzieren. Und im Grunde macht man sich über die weitergabe der Gene unsterblich - so lange die nur immer weiter gegeben werden. Und wenn du dir die Natur ansiehst, betreibt sie eine ganz schönen Aufwand, mit dieser Reproduktion.

Und ein Mann, der weiß, daß er sich nicht reproduzieren darf - ob er es nun kann oder nicht -, wird seine gesellschaftliche Leistungserbringung ganz schnell reduzieren. Und an genau jenen Punkt kommen wir doch so langsam aber sicher, wenn man sich das Stöhnen der Unternehmer bezüglich des Facharbeitermangels ansieht.

Und welcher Junge hat denn heute noch Lust, viel zu lernen um einen möglichst guten Job zu bekommen, wenn er sieht, daß das sehr oft vergebene Liebesmüh ist. Dazu muß er sich doch nur seinen entsorgten Vater ansehen.

Deshalb Triebvieh?

Die Kirche hat es schon richtig gemacht und dafür mit der Ehe dafür gesorgt, daß auch möglichst alle Männer eine Frau bekommen, damit sie auch viel arbeiten.

Siehe den englischen Artikel hier: http://www.singularity2050.com/2010/01/the-misandry-bubble.html
Und eine deutsche Zusammenfassung hier: http://cuncti.net/streitbar/148-die-blase-wird-platzen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum