Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 334 Benutzer online (0 registrierte, 334 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ratschlag deines Betreuers (Allgemein)

Borat Sagdijev, Saturday, 16.05.2020, 08:39 (vor 1662 Tagen) @ Drehä

Ich weiß nicht was einem eher einen Eintrag in der Patientenakte bringen würde. Das, oder über das Matriarchat der Vorzeit zu schwärmen, bei dem alle Frauen durch lesbischen Sex mit Töchtern schwanger wurden.

Ich als dein Betreuer kann dich Aufklären:

Es liegt in der menschlichen Natur vor allem nach persönlichem Vorteil zu suchen.
Konsistenz irgendwelcher Äußerungen von irgend wann und Verhalten sind sekündär und nur insofern wichtig als dass dies dem dem etwas weggenommen werden soll und der kontrolliert werden soll auffallen könnte.

Der Femiwahn wird nie enden. Ein gewisser Belfort Bax hat den Feminismus schon vor über hundert Jahren komplett auseinandergenommen:

Feminismus, Egoismus oder wie auch immer man es nennt, siehe meinen ersten Absatz, liegt auch in der Natur der Frau, der produktive Umgang damit ist es was ein Gesellschaftsfragment welches es in die Zukunft schafft von anderen unterscheidet.

Und trotzdem war es für die Katz.

Die Erklärung dafür ist banal:

Es ist auch ein Problem des Mannes, so wie es das Problem eines Fettsacks ist dass er sich mit sportlichen Aktivitäten schwer tut und die anderen des Fat Shamings anklagt.
Wirkliche Änderung erfordert große Anstrengungen und Zugeständnisse, es hat einfach einen hohen Preis den der verfettete Held der Worte nicht bezahlen will, er will auch nur mit seinen "guten" Worten das bestehende kaputte System zu seinem Vorteil ausbeuten.

Also, mein Rat an alle hier, die noch nicht rituell jede Nacht Das Kapital zusammen mit einer Windows-DVD und den Konterfeis von Bill Gates und Jeff Bezos verbrennen: Das hier wird nicht besser.

Besser wird es wohl wirklich nicht, doch was besser werden muss ist nicht ein einzelner oder irgend eine Ideologie oder Gegenideologie, sondern die meisten müssten sich ändern.
Doch wozu, sie haben doch Essen und GEZ TV?

Na denn Leute. Ich schaute alle paar Jahre hier mal vorbei, aber man soll den Abschied nehmen, bevor bei solchen Veranstaltungen die Limonade gereicht wird.

Du machst eher den Eindruck als würde man dir die Limonade reichen, denn zum Führer der Sekte reicht es nicht, wo du es doch dauernd so laut forderst.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum