Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 422 Benutzer online (0 registrierte, 422 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es ist mal wieder so weit (Allgemein)

PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Saturday, 09.01.2021, 12:16 (vor 1419 Tagen) @ tutnichtszursache

Nach dieser Logik sollte den Spruch ein Coronamaßnahmenkritiker an die Mauer gepinselt haben.

Warum nicht, ist ja sehr oft geschehen aber bei Vertreter der eigenen Ideologie, kann man es sich nur schwer vorstellen. Das ist die steinzeitliche Natur des Menschen, Herdentrieb.

Diese Kritiker stehen eher weniger weit Links, aber auch nicht zu weit Rechts.

Jedenfalls handeln sie identisch, (Andersdenkende benutzen ihr Hirn nicht, sind Schlafschafe, Covid u akbar...) Hauptsache sich nicht vernünftig mit ihnen auseinandersetzen, sie lieber schlechtreden und Dämonisieren. Das ist genau die Vorgehensweise der Linken (Nazi,Fremdenfeinde, RechtsRADIKALE, Antisemiten....).

Denn es geht bei der Kritik um die Maßnahmen, die die Freiheit raubt und nicht mehr so zurück kommen kann, wie es davor war.

Viele Führer kamen mit guten Absichten und scheiterten an ihre Geldgeilheit und vor allen zumeist an ihrer linken, kommunistischen und feministischen Ideologie.
Dass gerade Männerbewegte diese Ideologie der Querdenken-Sekte verteidigen, halte ich für Schizophren.

Man muß sich doch nur mal diese Antiterrorgesetze ansehen, die nun 20 Jahre danach immer noch vorhanden sind und auch über neue diskutiert wird.

Und wo waren diese überwiegen älteren Freiheitskämpfer damals?

Mit Viren lassen sich die Menschen auch dauerhaft ihre Freiheit beschneiden, weil diese > Viren eben unsichtbar sind und man damit wunderbar Ängste erzeugen kann und diese sogar fast bis ins Endlose steigern kann. Man kann sogar Menschen darüber deportieren und den Nachbarn von wegen Virus was zuflüstern. An eine Deportation glaubt dann auch keiner und die Presse könnte es eine Verschwörungstheorie nennen. Weißt du was? Irgendwie erinnert mich das nun sehr an "Farm der Tiere" oder 1984. Aber das dumme Volk kann man immer dazu bringen, daß es den Führern gehorcht! Immer! - falles es nicht doch mal endlich auch das Gehirn benutzt.

Es gab schon etliche Vieren und nie wurden deswegen Rechte dauerhaft eingeschränkt.
Was jedoch die Wiedervereinigung geschafft hat, Westdeutschland wurde der damaligen DDR unterworfen. Vor der WV. zeigte man sich nicht gegenseitig wegen jeder kleinsten Beleidigung an, das Denunziantentum a la Stasi war hier im Westen unbekannt und selbst das Verhältnis von Deutschen und Ausländer war bis auf Ausnahmen gut. Mit der WV. wurde die Spaltung aller Bevölkerungsgruppen eingeführt. Selbst der Feminismus war noch erträglicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum