Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 570 Benutzer online (0 registrierte, 570 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Klick eine beliebige Lügenpresse-Zeitung an, denen steht das Wasser bis zum Halse! (Allgemein)

Varano, Città del Monte, Saturday, 09.01.2021, 16:25 (vor 1415 Tagen) @ tutnichtszursache

Diese Gleichschaltung führte dann auch dazu, daß immer mehr Zeitungsleser ihre Abos kündigten. Inzwischen sind diese Blätter wohl auf eine Infusion über Steuergelder und Bestechungsgelder aus der Wirtschaft angewiesen.

Dazu eine kleine Anekdote aus der Provinz.

Ich war zwischen den Jahren auf Verwandtenbesuch, und hatte dort auch einen Blick in die örtliche Tageszeitung geworfen. Offenbar hatte es vor dem Redaktionsgebäude dieses Blattes bei Nacht eine anonyme Protestaktion gegeben; d.h. irgendjemand hatte dort wohl ein paar Kerzen aufgestellt und Flugblätter ausgelegt.

Einen anständigen Bericht über den Vorfall hat die Zeitung nicht zustandegebracht; dafür aber einen um so ausführlicheren Kommentar, in dem der zuständige Schreiberling sich unter anderem aufgeregte über den in den Flugblättern erhobenen Vorwurf, die Zeitung sei von der Regierung bezahlt und habe daher ihre Unabhängigkeit längst verloren. Diesen Vorwurf wies der Kommentator brüsk von sich: Noch nie habe er mitbekommen, dass seine Zeitung staatliches Geld bekommen habe, und all seine Kollegen seien der gleichen Meinung.

Dieser Kommentar war auf Seite 3 abgedruckt - auf Seite 5 der gleichen Ausgabe fand sich eine großformatige, fast halbseitige Anzeige, die vom Bundesgesundheitsministerium geschaltet worden war.


P.S. wie ich bei der Gelegenheit erfahren habe, hatte die werte Verwandtschaft das Abo schon vorher gekündigt; d.h. in ein paar Wochen ist auch in diesem Haushalt dann mal Schluss mit Lügenpresse.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum