Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 549 Benutzer online (0 registrierte, 549 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Klick eine beliebige Lügenpresse-Zeitung an, denen steht das Wasser bis zum Halse! (Allgemein)

tutnichtszursache, Saturday, 09.01.2021, 15:48 (vor 1415 Tagen) @ Aldimaier

Egal wo du klickst, nur Hass und Hetze. Genau das, was sie bei vermeintlich "Rechten" kritisieren, liefern sie 365/7/24 selber.

Wer zwischen den Zeilen liest erkennt: Die Meinungs- und Deutungshoheit geht denen verloren. Wer souverän ist, der muss nicht solchen Hass und Hetze veröffentlichen. Wenn die Wahrheit nicht für die gefährlich wäre, würde solcher Presseabfall nicht über das Netz und die Bürger ... noch dazu in diesen Mengen ... geschüttet.

Diese gleichgeschaltete Presse, die auch kaum noch Kritik an der Regierung übt, die nicht Regierungsintern auch geübt wird, fing doch damals mit dem Finanzcrash 2008 an. Davor gab es noch hin und wieder Kritik, beispielsweise als es damals um die Atomenergie ging.

Diese Gleichschaltung führte dann auch dazu, daß immer mehr Zeitungsleser ihre Abos kündigten. Inzwischen sind diese Blätter wohl auf eine Infusion über Steuergelder und Bestechungsgelder aus der Wirtschaft angewiesen. Das nennt man dann noch immer freie Presse. Man sollte eigentlich an alle Zeitungen das Wörtchen Stürmer anhängen. Oft wäre das dann ein ... Zeitungsstürmer.

Wahrscheinlich haben sie sich auch die Sprache des Stürmers angesehen. Laut dieser Pseudoenzyklopädie soll Der Stürmer auch eine besonders hetzerische Sprache (Stand 09.01.21) besessen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum