Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129657 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 409 Benutzer online (0 registrierte, 409 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vom Europapark zum Führerstaat - so funktioniert's (Coronawahn)

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 22.08.2021, 09:52 (vor 1219 Tagen) @ Varano

Seufz.

Offenbar hätte der Europapark anstelle eines farbigen Armbands nach alter Tradition einen gelben Stern verwenden sollen, damit auch intergalaktische Tiefflieger eine Chance haben, den Zusammenhang zu erkennen.

Du bist ein typisches Beispiel dafür, was hier mittlerweile für geistesschlanke Spollvasten abhängen, denen jegliches Augenmaß fehlt und die völlig fanatisiert sind.

Das Armband unterscheidet nicht zwischen Untermenschen und Ariern und bedeutet auch keine rechtliche Einschränkung, jedenfalls keine nennenswerte.

Dann gilt das Armband nur im Europapark, wo jeder freiwillig reingehen kann - oder eben nicht. Kritik an dem Armband kann problemlos und angstfrei geäußert werden. Gerichte können angerufen werden. Der Europapark hat schon Läuterung versprochen.

Glaubst du Spollvast etwa, daß wir in ein paar Monaten in der Öffentlichkeit mit Armbändern rumlaufen müssen?

Mann, Leute, kommt doch mal aus Eurem paranoiden Bunker raus und lernt es zu akzeptieren, wenn andere Leute andere Meinungen haben und in der aktuellen Politik keine Vorstufe zum Faschismus sehen.

Sind jetzt hier nur noch Reichsbürger unterwegs oder was?

Es mag berechtigte Kritik am Impfen und an der Politik geben. Die soll auch auf den Tisch. Aber mit solchen Vergleichen wie oben macht Ihr Euch lächerlich. Und Ihr macht es der Gegenseite leicht, Euch als Witzfiguren abzukanzeln.

Ständig rumheulen, daß man als Nazi bezeichnet wird, aber selber dauernd diese Keule benutzen ist nicht sonderlich intelligent. :-)

Ich kann ja verstehen, daß man irgendetwas scheiße findet. Aber man sollte dann eben nicht wie ein kleines Kind mit Modderpampe rumwerfen und schreien. Das ist halt das gleiche Niveau wie Leute, die z.B. Maaßen "Antisemitismus" vorwerfen - ohne Belege. Einfach weil sie es nicht ertragen, daß es Leute wie ihn gibt. Die benutzen dann ähnlich windige und konstruierte Argumentationsfiguren wie hier.

Ihr seid auf dem Niveau von Greta und Luisa angekommen. :-)

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum