Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129657 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 336 Benutzer online (0 registrierte, 336 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Haldol hilft (Coronawahn)

Borat Sagdijev, Friday, 22.10.2021, 21:55 (vor 1157 Tagen) @ Din Bucuresti

Du sagst (sinngemäß): In Afrika soll es HIV geben, und das sei angeblich schlimm, aber das könne es kaum sein, denn es gebe immer mehr Menschen dort. Also könne dieses "HIV" nicht schlimm sein.

Eine Seuche kann allerdings viele Menschen sterben lassen, also gefährlich sein, und dennoch muss es auf mittlere und lange Sicht nicht weniger Leute geben. An der vielleicht bald sogar steigenden Population erkennt man nicht die (angebliche) Harmlosigkeit der (auf den Begriff "HIV" gebrachten) Krankheit(en).

Du verwechselst die Endlichkeit individuellen Lebens mit einer Seuche.

Du vergisst auch dass Afrika schon immer von Kriegen und Konflikten gebeutelt wird, moderne Waffen das "optimieren" und dass es Versuchskaninchen der USA Pharma und von Fraudci für seine gescheiterten Impfungen und Medikamente war.
Auch ist es Spielball vor allem der USA die Waffen liefern, Konflikte schüren, "Politker" dort protegieren mit verstecktem Eigeninteresse.
Die Kolonialisierung hat dort mit ihrem offiziellen Ende erst richtig angefangen.
Da macht man mal mit so einem Terror Herrscher dort ein Geschäft, bewährtes Saddam Hussein Muster, es gibt Waffen damit er sich gegen die verfeindeten Neger verteidigen kann und dafür werden seine Bürger zu Pharma Versuchskaninchen.
Das ist auch der Grund warum manche Leute wie z.B. Bill Gates in manchen Ländern wo zu viele Versuchskaninchen drauf gingen nicht gerne gesehen sind.
Die Negerfrau dort ist und war vor allem dumm, ca. IQ 80, so dumm dass jeder der sich einen weißen Kittel anzieht und kommt um "kostenlose Gesundheit" zu bringen erst mal allen ihren Kindern Spritzen geben darf.
Wenn dann die Hälfte der Kinder chronische Zipperlein bekommt und nicht lange lebt, dann kann man ihr immer noch was vom Pferd erzählen und das den besten Frauen der Welt mit ihren Teddybären wieder mal als eine Seuche oder Hungersnot mit schrecklich leidenden Kindern oder AIDS verkaufen, damit bei den Spendenorganisationen die Kasse klingelt, doch der Negermann ist da anders drauf und schließt sich lieber einer Kampftruppe an um das was ihn kaputt macht kaputt zu machen.

Aber mal dem ständig von dir verwendeten Begriff "Kokolores" auf den Grund gegangen:
"Kokolores" ist ein anderes Wort für Unsinn, Wahnsinn, Geisteskrankheit.

Halten wir fest: Wenn Leute an Atemwegen oder sonstwo im Körper Krankheitssymptome haben, ist das für dich auf jeden Fall nicht einem Erreger oder Erregern geschuldet, sondern immer einem Geisteszustand. Sie brauchen also keine Pillen, sondern Psychologen. Die Leute gehören für dich also nicht ins Bett, sondern auf die Couch.

Keine Übersterblichkeit und der Krankenstand waren in DE nicht höher als der Kokolores anfing, sondern niedriger weil Patienten abgelehnt, Behandlungen Verschoben, und Betten für den Ansturm des Kokolores frei gemacht wurden.

Es gab Peaks und Hotspots wie z.B. NY, die waren durch den beschriebenen Kokolores-Aktionismus, zu dem noch Profitmöglichkeiten durch die staatliche Krankenhilfe und Falschbehandlung kamen, bedingt.

covid-19-myths.com

Sie sind demnach Hypochonder.

Soso.

Das muss nicht kommentiert werden.

Ich redete nicht von körperlich Erkankten, der Krankenstand hat sich ja auch nicht erhöht sondern gesenkt, du Psychotiker willst das nicht wahrhaben.

In den 80ern ... setzte [in Afrika] .. ein solides Bevölkerungswachstum ein, wohl durch Fortschritte in Landwirtschaft und Infrastruktur ...[,] die das ermöglichten.


Du sagst also: Das Wachstum kommt durch Innovationen. Du sagst hier nicht: Das ist ein reaktives Verhalten der Menschen, um die Verluste auszugleichen.

Der Neger hat schon immer gefickt wie der Teufel und am laufenden Band Kinder gemacht, das hat aber erst nachdem Fortschritt von Außen kam zu deutlichem und anhaltendem Bevölkerungswachstum geführt.

Gehen weniger Seuchen um, zeugen die Menschen weniger Kinder.
Grassieren die hingegen, kommt Kindersegen.


Du widersprichst hier übrigens deinem fadenscheinigen 1. "Argument", ist aber normal für einen Psychotiker.


Du drehst oben mein Argument um 180%, erklärst mit meinem Argument die Sachlage, und in der verdrehten Rede findest du nun einen Widerspruch zum Späteren. Hast wohl zu viel Schopenhauer gelesen ("Eristische Dialektik").

Du lebst in einer Psychose. Die Sachlage ist dass auf die Seuche oder den Krieg das Wirtschaftswunder und der Babyboom folgt.

Und mal zu deinen Dauer-Motiv von der Psychose, die du überall siehst. Die Zuschreibung ist so zusammenhanglos wie als würdest du mich Laternenschupser oder Torpfostenbemaler nennen.

Du hast an anderer Stelle geschrieben, du hättest im beruflichen Zusammenhang viele Menschen mit Psychosen getroffen. Und nun siehst du halt überall Psychotiker. Das erinnert mich an einen Loriot-Film, in welchem er als Rentner zuhause noch Großmengen einkauft, weil er jahrzehntelang im Betrieb so Mengenrabatt herausschlug. ;-)

Psychische Leiden sind Volkskrankheiten. Psychopharmaka haben sich im Konsum über die letzten Jahrzehnte, vor allem in USA, erheblich gesteigert.
Ritalin u.ä. für Kinder von fast nichts auf erschreckende Mengen.
Bist du so ein Ritalin-Kind?

Während einer Seuche gibt es weniger Kinder, die Kinder kommen nach dem Krieg, der Seuche, ... . So wie der Baby Boom nach dem zweiten WK in vielen davon betroffenen Ländern.


Genauso habe ich es gemeint.

Du erinnerst mich an den Irren hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Haxox8G5OvU

Ich denke es wird Zeit für deine Psychopharmaka, so schnell und absurd wie du dir widersprichst.

Und hier eine Partnerempfehlung für dich, es dreht sich ja um Geschlechter hier:

https://odysee.com/@Ketzerderneuzeit:3/das-passiert,-wenn-du-ein-antifa-m%C3%A4del:b

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum