Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128514 Einträge in 31762 Threads, 293 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (1 registrierte, 47 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sie haben Krebs! Überrascht? (Allgemein)

tutnichtszursache, Monday, 15.05.2023, 21:09 (vor 505 Tagen) @ Borat Sagdijev

Es gibt keine wissenschaftlichen Belege für eine gesundheitsfördernde Wirkung.

Statistisch könnte man leichter Gegenteiliges ermitteln.

Eine gute Gegenindikation ist wie man beleidigt wird wenn man sich erlaubt nach wissenschaftlichen Belegen zu Fragen und Anführt dass viele mit "Impfung besiegten" Krankheiten schon vor Beginn der Impfungen auf dem Rückzug und nahezu irrelevant waren.

Eine Gegenindikation kann ich daraus allerdings nicht erkennen. Was man erkennen kann: Daß impfen Krankheiten vorbeugen kann ist ein Glaubensbekenntnis jener, die beleidigend reagieren. Man bohrt dabei eben im Heiligtum herum. Du kannst doch auch keinem Mohamedaner sagen, daß Mohamed dies und das war, wobei dies und das für schlechte Dinge steht.

Und wenn man dann noch Anführt dass es nicht mit wissenschaftlichen Dingen in der Virolügie vorgeht oder Stefan Lanka erwähnt...

Stefan Lanka dürfte in der Virologie das sein, was Adolf Hitler in der Politik war.

Bei Krebs scheint es aber so dass die klassische Behandlung dem Patienten kaum etwas bringt, den Behandlern aber um so mehr.

Das sind Geschäftspraktiken guter VerkäuferInnen (wollte Frauen hier explizit mit erwähnen, obwohl sie das eigentlich schon ohne dem Innen sind - quasi doppelt). Ein guter Verkäufer verkauft dir doch Dinge, die du eigentlich nicht brauchst, er dir aber das "Habenwill"-Virus eingepflanzt hat.

Mit Behandlung tot in eine Jahr und ohne in 12 Monaten.

Nebenwirkungen der Impfungen werden auch gerne mit weiterem Gift behandelt.

Außerdem scheint bei Krebs eine starke psychische Komponente im Spiel zu sein deren ursächliche Behandlung natürlich der Teufel für die klassische "Therapie" mit weiterentwickeltem Senfgas, Abschneiden und mit Röntgenstrahlung verbrennen, ist.

Dabei habe ich mir auch schon gedacht: Wie kann man nur Krebs mit Strahlung therapieren, die eigentlich auch u.a. für Krebs verantwortlich gemacht wird? Mit Senfgas wird das nicht anders sein.

Hier zeigt sich was für ein Fehler es ist in irgend einen Staat und dessen Regierung zu "investieren", also z.B. mit Arbeiten für dessen Steuer-, "Sozial"-, "Gesundheits"- und Rentensystem.

Das wird auch der Hauptgrund des Facharbeitermangels sein. Wer kann denn noch mit guten Gewissen Steuern an den Staat abführen, wenn er weiß, daß er damit auch tötet - wie auch immer.

Viel Spaß noch in Deutschland!

Ja danke. Ich bin hier und halte die Stellung bis zum bitteren Ende. Ich will das Erbe meiner Alten hautnah erleben, damit ich es denen im Jenseits nochmal so richtig geben kann - auch ein paar anderen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum