Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129745 Einträge in 32238 Threads, 293 registrierte Benutzer, 212 Benutzer online (0 registrierte, 212 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Für mich ist das hier erledigt. (Off-Topic)

Musharraf Naveed Khan, Friday, 24.05.2013, 21:22 (vor 4236 Tagen) @ Jochen Lembke

Ich finde das auch nicht gut, dass das dann einfach hierher rüberkopiert wird, das habe ich in einem anderen Forum schon mal schlechten Stil gefunden,

Warum machst du es denn dann selber? Willst du Belege dafür haben?

Pass auf: Ich finde deine Vorstellung hier echt jämmerlich. Du benimmst dich wie jemand, den man beim "in-die-Ecke-scheißen" erwischt hat und du hast nicht mal soviel Charakter, dass du dazu stehst.

Ich denke, dass du ein Foren-Nomade bist. Warum auch immer du das machst, es ist dein Problem. Auch wird dir hier niemand deine Meinung oder die Äußerung derer verbieten. Mir liegt das absolut fern. Mir steht es allerdings bis zum Scheitel, wenn hier Leute auftauchen, die versuchen sich auf dem Rücken der Kommentatoren hier zu profilieren. Jeder von den Usern hier ist als unbeflecktes Kind auf die Welt gekommen. Die Meinung, die hier viele haben, hat ihnen das Leben, die Realtität in diesem Lande vermittelt. Egal wie hart oder obszön sich mancher ausdrückt, er hat seinen Grund und er steht dafür.

Wie du hier rumruderst, dass ist einfach nur peinlich. Wenn du stattdessen Belege angeführt hättest, dann hätte man sich damit auseinandersetzen können. Solange wie ich hier bin, habe ich noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass irgendeiner z.B. Massenmord oder sonstige NS-Verbrechen hier verherrlicht hat. Rechts zu sein, ist aus meiner Sicht kein Verbrechen. Väterrechtler werden von der Justiz "rechts" verortet, also kann es nichts falsches sein, denn ein Kind hat ein Recht auf beide Elternteile.

Überleg dir, was du da schreibst und nimm dir mal ein Beispiel an B. Lassahn (bberlin), der ist ein Schriftsteller.

Für mich jedenfalls bist du ein Kasper. Tu dich zusammen mit Dr. Alban, dem singenden Zahnarzt. Zu DDR-Zeiten musste ich spenden für "Frieden, Freiheit und sozialen Fortschritt". Diese Phrase ist sowas von hohl und abgedroschen. Bei dir musste ich sowas wieder lesen. Bist du ein Ex-Ossi?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum