Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129745 Einträge in 32238 Threads, 293 registrierte Benutzer, 156 Benutzer online (0 registrierte, 156 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Reiß dich zusammen! (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Friday, 24.05.2013, 23:29 (vor 4236 Tagen) @ Conny

Die vielen Beiträge, die der hier absetzt, könnten fast schon zur Vermutung führen, es bei ihm mit einem Lohnschreiber zu tun zu haben, wenn er nicht gerade von Hartz IV lebt.

Also ich bin ein Deutscher und ein Deutscher arbeitet gut. Ich finanziere von meinem Einkommen, von dem man mir einen Teil raubt, genügend Parasiten. Lohn für meine Kommentare bekomme ich nicht, von wem auch? Ich glaube, da irrst du dich gewaltig.

Man muss ein dickes Fell haben. Der Kampf gegen den Feminismus ist nicht für Weicheier. Da muss man auch mal was wegstecken oder überhören können. Ich persönlich habe hier noch keinen "Rudelführer" erkennen können, aber ich finde die Meinungsvielfalt gut und bereichernd.

Man muss sich im Leben mal für etwas entscheiden, denn wir leben in einer 2-Klassen-Gesellschaft. Die, die Steuern abgezockt bekommen und die, die davon auskömmlich leben. Links, rechts, Mann, Frau, das spielt dabei alles keine Rolle. Der Feminismus ist dafür nur Mittel zum Zweck, nämlich die Masse in Bewegung zu halten. Insofern ist es sicher nicht schlecht, wenn hier mal dieser oder jener Hinweis der anderen User kommt. Zu schnell kann man sich verrennen. Ich kanns offen sagen: Auch ich habe an viele Dinge geglaubt, von denen ich mich mittlerweile und grundsätzlich verabschiedet habe. Es bringt nicht, da auf etwas zu hoffen. Aber ich will die Leute von der politischen Bühne, von der Macht, vom Trog ... an dem die sich tagtäglich zu unseren Lasten besinnungslos fressen, wegdrängen. Männer sind ein Teil der Gesellschaft und auch wir haben Rechte. Die lassen wir uns von niemandem nehmen.

Also hör hier auf einen auf GNTM oder DSDS zu machen, reiß dich zusammen und benimm dich wie ein Mann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum